Guten Abend, ich kenne das Problem. Überzeugen wird ziemlich schwer... meine Frage ist, wenn sie 20 Jahre alt is, wieso sollst du zu ihr? Ich schätze sie verdient bereits Geld und arbeitet. Für sie wär es viel leichter zu dir zu fahren. Dann würden deine Eltern sie auch kennenlernen und dann würden sie es dir sicher auch erlauben mal zu ihr zu fahren. Da 900 km dann doch ziemlich viel sind versteh ich sie ein wenig. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück und ich hoffe meine Antwort war auch nur im Entferntesten hilfreich. MFG Sebastian

...zur Antwort

Ich bezweifle dass Spinnen durch's Fenster kommen. Wie groß ist sie denn? Ich würd mir grundsätzlich keine Sorgen um Spinnen machen, sind ganz harmlos.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.