Guck mal Filmtierpark Eschede. Einzige und sicherste Möglichkeit in Deutschland.

...zur Antwort

Halloooo? Wir leben hier in Deutschland!!!! Hier gelten die strengsten Auflagen und Gesetzte! Und diejenigen, die schon einmal im Filmtierpark waren, wissen wovon ich rede! Was die Leute da machen ist alles andere als Tierquälerei!!!! Für mich ist das sogar der Zoo der Zukunft! Weil alle Tiere an Menschen gewöhnt sind und nicht wie in anderen Zoos panische Angst vor uns Menschen haben! Also lass dich nicht vollquatschen und überzeuge dich lieber selber :-P

...zur Antwort

Im Serengeti-Park kannst Du doch auch keine Raubtiere streicheln! So ein Quatsch! Der einzige Zoo, ich glaube europaweit, ist der Filmtier-Park Eschede. Das ist so ein kleines Nest bei Hannover. Guck mal auf www.filmtierpark.de. Da kannst Du sogar einen fast ausgewachsenen Tiger streicheln und Fotos machen. Ich hatte mit dem schon mal eine Audienz (so heißt das bei denen) ist echt faszinierend so etwas!

LG Jens-Christoph

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.