wollte von meinem Edelstahllenker den Flugrost (!?) entfernen.

minderwertiger stahl, denn edelstahl rostet nicht! ich denke eher, dass das ein normaler verchromter stahllenker ist, denn ich habe noch nichts von einem edelstahllenker gehört.

PS: schau mal, ob der lenker magnetisch ist (edelstahl ist es nämlich nicht oder nur sehr schwach!)

Gibt es günstige Möglichkeiten ohne Spezialmittel

für chrom, alu und edelstahl eignen sich pasten, die eine minimale körnung besitzen und somit als schleifmittel dienen.

dies könnte zB zahnpasta sein, oder auch scheuermilch. besser wäre aber ein reiniger, den man zB für die alten platten des herdes nutzt um sie wieder zum glänzen zu bekommen.

stahlwolle geht auch um den groben dreck zu entfernen, ohne tiefere kratzer ins material zu machen. danach sollte aber wie o.g. eine paste etc benutzt werden.

und konnte ihn auch nicht mit Essig wieder zum Glänzen bringen.

das "finish" machst du mit alcohol, der in glasreiniger o.ä. steckt. so kannst du noch die letzten verschmutzungen aus den riefen holen, was das ganze zum glänzen bringt.


wenn das alles so "glatt" ist, würde ich aber keinen lack auftragen, da der an glatten oberflächen eh nicht haftet. lieber einmal mehr in der woche polieren und putzen, als zu lackieren!

...zur Antwort

komisch, alle wollen eher hellerere und obendrein (deswegen) nicht zugelassene beleuchtungen haben und du machst ein downgrade auf 10 watt...?!

auf jeden fall müssen andere relais rein, da du vorher auf einer seite 42 watt hast und dann nur noch 20 watt... wäre also ungefähr so, wie wenn dir eine 21 watt birne kaputt geht: die blinker blinken etwa doppelt so schnell.

warum willst denn das überhaupt machen???

...zur Antwort

es wurde ja schon viel gesagt, aber fast nur ausschließlich über das metal selbst. wie siehts denn mit den berufen etc aus...?

  • umso größer ist des schlossers kraft, wenn er mit dem hebel schafft

  • die rüstung: die kleidung eines mannes, dessen schneider ein schmied ist

  • auch der amboss formt das eisen

  • jeder ist seines glückes schmied

  • pläne schmieden

  • was nicht passt, wird passend gemacht

  • reden ist silber, schweigen ist gold

...zur Antwort

das kann schon sein!

wenns dich krass erwischt hat und dein körper eh kurz vorm abkacken ist, weil er die ganzen viren bekämpfen muss ist so etwas schon möglich.

dazu kommt noch das wick-zeug, das einen (meiner meinung nach) eh voll wegballert!

wenn ich krank bin und das zeug nehme, dann schlaf ich länger als 12 stunden voll durch.

da hat wohl jeder andere "nebenwirkungen" :-)

...zur Antwort

wenn sie nicht aufgekratzt sind, dann kann man vllt drüber tätowieren.

ansonsten muss man das tattoo ein wenig versetzen oder die stelle frei lassen und nach der verheilung nochmal nachstechen.

(könnte man mit einem eventuellen nachstechtermin dann machen)

...zur Antwort

Hallo Leute, wie kann man einfach und mit wenig Kentnissen eigene Lieder produzieren?

gar nicht!!

Ich dachte da so an Programme? (Können auch kosten, aber ideal wären solche die Gratis sind zum Anfang)

"was nichts kostet ist nichts wert"

...zur Antwort
völlig egal, schaut auf beiden Seiten gut aus

ersteinmal heißt das richtig: links cool, rechts schwul

ob ein piercing oder ein ohrring heute rechts oder links ist, ist völlig egal, da männer mit ohrringen nicht mehr klischeebehaftet sind.

ich persönlich hab ihn links, aber nur aus dem grund, da ich noch platz am linken ohr hatte...

...zur Antwort

bei einem stundensatz von 80 - 100€ und etwa (grob) 3 - 4 stunden...

also etwa 240 - 400€!!!

Worauf muss ich achten, damit ich nicht an das falsche Tattoostudio gerate?

dann schau dir mal meine antwort bei dieser frage an:

http://www.gutefrage.net/frage/woran-sehe-ich-das-es-ein-gutes-tattoo-studio-ist

...zur Antwort

jeder mercedes fanatiker hat wohl einen großen traum:

einen mercedes 300 SL !

wenn man ihn schonmal nicht fahren kann wäre ein modell etwas ganz feines. darüber freut er sich mit sicherheit!

...zur Antwort

probiers mal mit einem desinfektionsmittel...

aber die "pisse" ist ja vorher durch den teppich durchgedrungen bis auf den estrich auf dem jetzt wiederum das laminat liegt... da haste schlechte karten.

stell doch einfach was in die nähe, was die katzen nicht leiden können, damit sie den platz meidet.

anders solltest du dir mal gedanken machen, warum sie das überhaupt macht. bei katzen ist das meist eine trotzreaktion o.ä.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.