Macht sie sowas zum ersten mal? Schau, auch wenn es schlimm für dich ist, es ist deine Mutter. Ok Gewalt geht echt garnicht, aber das sie ohne Grund so etwas macht.. Denk ich nicht. Es muss bestimmt was ganz schlimmes davor passiert sein auf der Arbeit oder so, das sie sowas macht ich meine wer schlägt denn sein Kind ohne Grund? Was du machen kannst ist, geh einfach in dein Zimmer und ruh dich bisschen aus. Das sollte deine Mutter auch tun. Bei Mutter, Schwester etc. Ist es so, man streitet sich und ist nach einer Stunde wieder wie früher, normal. Deswegen bitte, pass auf was für Wörter du benutzt und wie du sie einsetzt. Das mein ich jz so allgemein. Aber das was deine Mutter macht geht gar nicht. Entschuldige dich nicht bei ihr, sie muss es tun. Viel Glück noch. :-)

...zur Antwort
Ich will dass mein vater sterben soll

hallo leute, schon seit jahren ertrage ich diese qual aber jetz kann ich nicht mehr.. es ist so dass jeder in meiner familie (mutter,schwester, bruder,ich) mein vater hassen !! von außen ist mein vater ein (angeblich) toller mensch. nur weil er 5 mal am tag betet aber dafür ist er verdammt aggressiv und hatte meine familie geschlagen (bruder,mutter,2schwestern) mich hat er NOCH nicht geschlagen aber langsam kommts dazu.. mein bruder hat er so unrecht getan nun sitz er seit jahren nur vorm pc in seinem zimmer und kommt nur fürs essen und duschn etc raus. und er will eig. nix mit mein vater zu tun haben. meine schwester hat er auch schon öfters geschlagen und sie ist noch kontaktfreudig also normal nur mit vater ist sie schlecht.. meine mutter.. sie hatte schon oft blaue flecken wegen ihm undso und denke auch dass sie immer öfters weint wenn niemand sie sieht. meine andere schwester ist schon verheiratet aber sie ist so ein 'vater-kind' sozusagen... ich... mich hat er oftmals gedroht zu schlagen oder sonstiges und er zwingt mich immer zu sachen das ich nicht will.. ich versuche mich zu distanzieren aber er verstehts einfach nd und tut so als wäre nie was vorgefallen.. heute (wie fast jeden monat) gab es einen heftigen streit. meine schwester wollte etwas von mir haben aber ich wollte nicht mehr und habs ihr nicht mehr gegeben. und dann hat sie versucht es zurück zu holen undso dann sind meine eltern gekommen und mein vater ist wiedermal auf meine schwester losgegangen (weil er mich angeblich so sehr liebt beschütz er mich) dann ist mein vater ausgezuckt und meine schwester hat ihm wiedersprochen und so dannach ist mein vater immer mehr durchgedrehtund meine schwester hat angefangen zu weinen und hat geschrien 'wieso bin ich nicht früher zur polizei gehsngen als ich 14 war. ich hatte nur angst dass meine mutter dann alleine bleibt. ich bin gezwungen hier mit dir zu leben weil ich kein platz zum hingehen habe.' etc dann hat sie hefttig angefangen zu weinen und hat iwie versucht sich mit kopfhörern zu erwürgen meine mutter hats ihr weggenommen und mein vater war weg und meine mutter ist auch rausgehangen nun und dass alles ist vor einer halben stunde passiert und meine schwester weint die ganze zeit.. ich will iwie zum jugendamt gehen und alles erzählen.. wie wird das alles ablaufen ?? und eie sag ich jemandem dass ich mit einer person über meine familienprobleme reden will... was passiert mit mein vater ? was passiert mit meiner restlichen familie? ich weiß nicht ob meine mitter es akzeptieren würde wenn ich meinen vater sozusagen anzeigen würde... ich habe einfach angst und ich hatte schon lange vor ins judentamt zu gehen nur ich trau mich einfach nicht...

ich danke mehrmals für die antworten und wer sich diesen langen tect durchgelesen hat. bitte nehmt diese frage ernst!!

...zur Frage

Liebes, schau, das gleiche Problem wie du hatte ich auch. Mein Vater kam nie nachhause, hat uns keine liebe gezeigt, wir waren Unglücklich, meine Mutter war unglücklich. Wenn er wirklich so schei*e zu euch ist auch zu deiner Mutter, sollte sich erstmal deine Mutter von ihm trennen, denn wenn deine Mutter ständig traurig ist, kann sie euch keine liebe schenken und euch nicht glücklich machen. Anscheinend passieren die Dinge auch wegen dein Vater, sogar der kleine Streit zwischen dir und deine Schwester ist wegen ihm. Ja klingt komisch ist aber so. Er macht euch psychisch krank, ja es kann sein das ihr es nicht fühlt, aber im Unterbewusstsein ist es so. So wie er zu euch ist, so wie er euch behandelt macht euch depressiv, ihr fragt euch immer warum hab ich nur so einen Vater und und und ... Ich fühle mit dir, ich weiß genau wie es dir geht. Mein Vater hat uns damals vor 4 Jahren auch verlassen er lebt jz in der Türkei, aber Ey? Wir kommen ohne ihm viel besser klar. Wenn deine Eltern sich trennen sollten, zeig ihm, das ihr auch ohne ihn könnt, das ihr auch ohne seine "Hilfe" glücklich seit sogar noch glücklicher. Das euer Leben ohne ihn besser ist. Du als Schwester solltest deinem Bruder helfen, ihn aufmuntern, denn wenn er immer in sein Zimmer ist und nur vor dem pc hockt, heißt es das ihm etwas bedrückt. Nur durch irgendwelchen spielen usw. Kann er mal abschalten bzw. Glücklich sein. Er ist anscheinend depressiv und will damit halt irgendwie glücklich werden aber die Realität ist halt anders. So allgemein, solltet ihr den Streit vermeiden, schau auch wenn du deine Schwester manchmal wegen Kleinigkeiten hasst ES IST DEINE SCHWESTER. Stell dir vor sie stirbt, würde es nicht weh tun? So innerlich weh tun? Das ihr euch wegen Kleinigkeiten gehasst habt, euch gestritten habt, die schöne Zeit verschwendet habt? So ist es mit deiner Mutter, deinem Bruder und deinem anderen Schwester auch. Du solltest immer die Menschen schätzen die du liebst. Die Zeit die ihr habt immer schön verbringen. Das Leben ist kurz also warum traurig sein und streiten? Dein Vater verdient es aber nicht. Denn er ist an allem schuld. Er wird es irgendwann sehr bitter bereuen, was er euch antut das kannst du mir glauben. Wenn nicht in diesem Welt dann halt in dem anderen Welt ( bist ja Moslem(?) weißt was ich mein ) Ach noch was, wende dich ans jugendamt, wenn deine Mutter nichts dagegen unternimmt bzw. Sich nicht von ihm trennt. Da werden die schon was für deine Mutter und für euch etwas tun. Ich hoffe wirklich von ganzen herzen, das es dir und deinen Geschwistern irgendwann besser gehen wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück wünsch ich dir noch in deinem Leben.

...zur Antwort

Du bist ja ein player. Na dann, ran an die Mädels schnapp sie dir! So eine Chance bekommst du nicht immer!

...zur Antwort

Finde es sogar gut das du es nicht sofort sagst, denn die Wörter "ich liebe dich" haben in dieser Gesellschaft heutzutage keine Bedeutung mehr.

...zur Antwort

Die ist schon out, ist von 2009-2010 aber naja. Wenn dir das gefällt, kannst du es kaufen, heutzutage ist es egal ob du Männersachen anziehst :D viele machen das glaub mir :-)

...zur Antwort

Liebes, er sagt das bestimmt nur aus Spaß, um dich zu ärgern oder so. Viele Jungs mögen es Mädchen aufzuregen die sie lieben. Nimm es nicht übel, er sagt doch auch nur das er dich will. Wenn er dich nich gewollt hätte wäre er doch nicht mit dir 4 Monate zsm oder ?

...zur Antwort

Mein Ex hat es mal auch gemacht und ich fand das Mega süß .. Kommt aber auch drauf an, wie sie so drauf ist, Vllt findet sie es unromantisch das weißt man nicht. Aber jede Frau würde das süß finden denk ich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.