Klären doch beide darüber auf und lade beide zu dir ein und habt Spaß zu dritt ist doch nichts schlimmes dabei.

...zur Antwort

Lass deinen Gefühlen freien Lauf und geh mit ihr um wie du es mit jedem anderen Mädchen machen würdest. In vielen Kulturen der Welt ist es ganz normal. Seine Cousine zu heiraten. Ich wäre nur Vorsichtig mit dem Kinder machen, weil desto näher die Cousine an deiner Blutlinie ist desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einer Behinderung des Kindes. Aber im ersten Moment erstmal nichts verwerfliches.

...zur Antwort

Hallo John, ein guter Freund und ich machen das schon länger. Es hat auch so mit 11 Jahren ungefähr angefangen. Damals hat er immer nur ein Bisschen an mir rumgespielt aber es ist immer mehr geworden. Später hat er mein Glied auch massiert und irgendwann auch mir richtig einen runtergeholt. Heute sind wir schon soweit, dass er mir regelmäßig einen blowjob gibt. Ich bin nicht schwul oder sowas ich stehe auf frauen, aber es macht einfach Spaß zwischen durch es Mal gemacht zu bekommen, auch vom besten Freund. Deshalb will ich dir sagen mach nichts was dir nicht gefällt aber wenn es dir gefällt mach einfach mit es ist nichts dabei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.