Dies sind die Geschichten der Sieger, die sich die besiegten aus deren Sicht anhören müssen. Immer und immer wieder.

...zur Antwort

Sinnerscher Kreis ist hier die richtige Antwort:

4 Komponenten

- Chemie - Temperatur - Zeit - Abrassivität

Das heißt bei wenig Zeit (Schnellprogramm) muss die Temperatur, Chemie und Abrassivität höher dosiert sein um ein gutes Ergebnis zu erhalten (Energieaufwendig)

Bei mehr Zeit (Sparprogramm) kann die Chemie und Temperatur länger wirken. Das ist das ganze Geheimnis und spart nebenbei Geld :)

...zur Antwort

Muslime scheinen psychische Gewalt gegen die Frauen in der Familie auszuüben. Sie unterdrücken und wollen unter sich sein. Das ist pure Verweigerung der Integration und eine Parallelgesellschaft.

...zur Antwort

Badreiniger sind sauer, also enthalten Säuren. Genau die sollen Kalk lösen. Phosphorsäure, Salzsäure oder Amidosulfonsäure sind gebräuchliche Säuren zum Kalk lösen. Einfach gut ausspülen, einmal aufkochen lassen, wasser wegkippen und dann ganz normal wieder verwenden.

...zur Antwort

So ein Praktikum halte ich aufgrund der teilweise fragwürdigen Einstellung der Einwanderer gegen weibliche Wesen für nicht empfehlenswert!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.