ich glaube den ganz rehcten

...zur Antwort

Bis 4300k (bei xenon-look leuchten) sind die lichter erlaubt die farbtemperatur ist dann weiss. Ich habe in meinen Passat 35i auch weisse xenonlook leuchten drin. habe die in ebay gekauft für 1€ mit 4 € versand. In der beschreibung stand 8450k sind es aber nicht (dunkelblau). Hab die eingebaut sind weiss mit bläulichem stich. sehen aber gut aus! Die xenonlook leuchten mit 4300k sind meistens weiss aber mit gelbem stich sehen fast so aus wie die normalen halogen lampen

...zur Antwort

Hallo , bau mal die lampe raus (aber pack nicht das glas an ) und guck unter diesen stecksockeln wo du die kabel an der lampe dran machst. da müsste es stehen ob es h1 h3 h4 h7 oder was anders ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.