Ich bin zwischen 2013 und 2016 34 mal mit Etihad geflogen, ich hatte anfangs nur gute Erfahrungen mit ihnen gehabt, doch ab 2015 wurde alles total schlecht! Januar 14 Stunden Verspätung, Februar 8 Stunden Verspätung, April dann 11 und im August auch wieder knapp 11 Stunden Verspätung gehabt, für mich ist sowas leider nicht tragbar, zumal das Ticket relativ viel gekostet hat (jeweils zwischen 1800 und 2400 pro Strecke) und ich auch Inhaber einer Etihad Guest Goldcard war, da kann man zumindest erwarten, dass man minimale Infos bezüglich der Verspätungen bekommt.

...zur Antwort

Nein bei express nicht die nehmen es jedes verdammte mal wieder mit mehr als nur zum kotzen!

...zur Antwort

Also folgendes geht es um Apocalyptic das Lied ist geschnitten, aber ich kann es trotzdem :D luft holt er natürlich aber wie gesagt geschnitten aber du hast immer etwas zeit zwischen den einzelnen lines mach es einfach ganz schnell und schneide es dann raus kann es dir auch machen wenn du willst :)

...zur Antwort

du kannst unter umständen versuchen, den/die Keys(bei Acceleration) bei Steam einzugeben, bei mir hat es geklappt.

ansonsten dazu rate ich zwar nicht im Gegenteil ich rate davon ab, weil du dir einen Virus oder mehrere einfangen kannst, dir den FSX per Torrent zu laden, denn wenn du ihn käuflich erworben hast, bist du berechtigt, eine Kopie in diesem Falle einen Torrent zu erstellen und zu besitzen, das ganze ist somit nicht mehr illegal, solltest du ihn allerdings nicht erworben haben, so bist du natürlich nicht berechtigt das zu tun!

...zur Antwort

Ja ich weiß diese Frage ist schon recht alt aber falls es trotzdem noch jemanden juckt :D VioVio hat weder etwas mit dem Namen seiner ersten Freundin zu tun wie ja manche denken, noch hat es irgendeine besondere Bedeutung er sagte selbst VioVio hört sich einfach cool an, hört sich Italienisch an und man kann es mit einer Hand formen dabei sind dann der kleine und der Ringfinger das V der Mittelfinger das I und mit dem Zeigefinger und dem Daumen formt man dann ein O (für alle die nicht es nicht wissen sollten das O ist das kreisrunde Ding also recht Easy zu formen mit den beiden Fingern :D) LG

...zur Antwort

Also alleine vom sportlichen her wirst du gefordert wie sonst eigentlich nirgendwo anders und vom Schulabschluss her hat es der beste Freund einer Freundin versucht er war ein einser schüle im Gymnasium und trotzdem ist er durchgefallen aber ich sag immer probieren geht über studieren also viel Glück und ich würde mich freuen wenn du mir berichtest wie es gelaufen ist lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.