Wie man interessant auf andere wirkt...in deinem Fall würde ich einen Button mit dem eigenen Namen tragen, das käme schon etwas exaltiert daher ;) Doch ernsthaft: ich würde diese Sache nicht so wichtig nehmen. Was ist denn schon ein Name? Auf die Welt kamen wir ohne...und ich würde auch nicht annehmen, dass du unscheinbar bist, nur weil sich die Leute deinen Namen nicht merken können. Wenn dir das trotzdem wichtig ist, könntest du immerhin in der Schule ein Namensschild aufstellen. Das zeigt dann auch gewissen Humor...ich hab in der Schule immer solche Sachen gemacht. Statt Namensschild stand dort allerdings ein Wecker :) Vor allem in Mathe :) Also, im Ernst: ich kann dir nur raten, das nicht so ernst zu nehmen. Ich bezweifle, dass du so unscheinbar bist, wie du meinst.

...zur Antwort

Das Fazit steht bei einer Erörterung immer am Schluss. Es ist die kurze (!) Zusammenfassung der wichtigsten Argumente und gibt evtl. auch eine Forderung oder Empfehlung ab, je nach behandelter Thematik. Man kann in diesem Fazit auch kurz erörtern, welche Schlussfolgerung nach genauer Betrachtung von These und Antithese man selbst zieht oder welche Schlussfolgerung herauskommt, wenn man die Gewichtung der jeweiligen Argumente möglichst neutral gegeneinander stellt. LG und viel Glück morgen!

...zur Antwort

Hi, Hüftumfang und Bundweite sollte man separat messen - die Bundweite ist ein ganzes Stück weiter oben und es kommt drauf an, ob und wie viel Bauch dein Mann hat. Hier ist so eine Maßtabelle mit Anleitung http://www.hug-technik.com/inhalt/as/fristads/groessentabelle.pdf Könntest doch auch einfach mal ne Hose messen, die ihm gut passt!

...zur Antwort

Also das würde ich jetzt mal gar nicht prinzipiell sagen, dass ein Maxi-Rock immer aufträgt! Wenn es ein schmaler Schnitt ist, möglichst nicht in Knallgelb, kann so ein langer Rock sogar äußerst vorteilhaft sein! Kommt auch noch drauf an, mit welchem Oberteil man einen langen Rock kombiniert. Ich würde sie einfach mal anregen, einen anzuprobieren, der ihr gefällt. Nur Mut!

...zur Antwort

Ich trage immer Nylons drunter bei diesen Temperaturen- die bilden ein Luftpolster und wärmen deshalb, erstaunlicherweise! Und ich fühl mich nicht so furchtbar eingepackt!

...zur Antwort

Meine Experimente mit der marokkanischen Küche zeigt Früchte :-) Shiba ist Wermutkraut, hier besser bekannt als Absinth. Man bekommt es zwar in marokkanischen Läden, aber hauptsächlich im Winter. Wird meines Wissens vor allem für Tee genutzt. Grüße!

...zur Antwort

Ich kann Euch, so banal es klingt, den Bodensee empfehlen. Hab da noch sehr schöne Kindheitserinnerungen daran, mit Insel Mainau, Pfahlbauten und noch einigem mehr. Absolut geeignet zum Entspannen und ab und an was tun :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.