Schau mal ;) https://www.youtube.com/watch?v=kMWqeb31Rqs

...zur Antwort

Also wenn es nicht am PC liegt würde ich dir XBMC (KODI) empfehlen damit kann man die tonspur verändern damit sie wieder passt fals das ständig passiert dann wette ich liegt es an deinen pc / Handy 

...zur Antwort

Das ist EIGENTLICH nicht nötig aber durchaus möglich aber deine Garantie kannst dann leider vergessen weil du das Siegel brichst! du brauchst Torkx schlüssel grösse 8 und 10 in youtube gibt es video wie du deine xbox öfnnen kannst das ist eigentlich ganz leicht aber am Laufwerk gibt es Hinten 2 Kabel damit solltest du vorsichtig sein weil wenn man die falschrum einsteckt is alles kaputt ich verlinke dir mal ein video ;) Und reinigen würde ich den Laser vll mit einen Wattestäpchen oderso

https://www.youtube.com/watch?v=Bsy5IUVgF5A

...zur Antwort

normaler weise must du nur mit deinen eltern sprechen damit sie dich einweisen können..... nur ich geb dir n tip ich war auch drinnen und wenn du einmal drin bist (freiwillig) kommst du nich so schnell raus schule is kein proplem aber du musst dir in klaren sein das du erst raus kommst wenn du (geheilt) bist zumindest is es bei den meisten so.... ich kann dir gern mehr erzählen wies da so drinnen ist ich war in (neuburg)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.