50/50

Als ich Kellnerin in einem Gasthaus war wurde immer 50/50 gemacht:)

...zur Antwort

Da kann man auch Fragen warum es den Mittelfinge nicht als Smiley gibt... Whatsapp hat so viele Smileys und auf eine Eule kam Whatsapp vielleicht noch nicht. Es werden sicher noch neue Smileys kommen aber hier wird dir keiner beantworten könnene warum es die nicht gibt.

Du kannst ja ne E-mail an Whatsapp schicken, die werden dir sicher besser weiterhelfen. Die Kontaktdaten findet du bestimmt im Internet.

...zur Antwort

Stuttgart ist eine schöne Stadt! Zum Shoppen eignet sich Karlsruhe. Auch Heidelberg hat viele Kulturelle Sehenwürdigkeiten. Es gibt in jeder großen Stadt schöne Cafes. Frankfurt ist die Stadt des Buisness, da wirst du nicht viel Kulturelles zu sehen kriegen. der Bodensee ist auf jeden Fall ein Besuch wert! Es ist wirklich schön dort. Auch am Titisee bzw, im Schwarzwald wirst du auf deine kosten kommen! Es ist schön dort zu wandern,campen oder einfach nur einen schönen Tag am See zu verbringen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.