In der Hülle, im Handbuch []Vorne[][]Hinten[], sonst wüsste ich jetzt auch nicht wo die sonst den Product Code hingeklatscht ham. ^^

...zur Antwort

In meiner Schultüte war damals Hauptsächlich dinge zum Futtern drin. Kekse / Schokolade und so zeugs.

Ein Nintendo ist in dem Alter meiner Meinung nach viel zu übertrieben. Hinterher hängen schon Kinder unter 8 Jahren an Elektronische Geräte...

Grüße Shadow

...zur Antwort
Kugelschreiber
  1. Schreib es erst mithilfe deines PC's und Druck es aus.
  2. Schreib es mithilfe deines PC's und schreibe es ab. (Benutze dafür den Kugelschreiber)

Oder

  • Schreib es auf ein Blattpapier mit dem Kugelschreiber. (Füller kann nicht verschmieren und bei dem Bleistift wenn du etwas wegradierst verschmiert es auch ein wenig)
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.