ja joint rauchen ist nat. egal =D gras fällt ja auch eh nicht unter das betäubungsmittelgesetz und ist somit in dt. land verboten ;) desshalb sieht man auch so viele menschen in dt. land sitzen die kiffen

...zur Antwort

einfach nur geil (ist jedenfalls bei mir so) ich fühle mich danach immer so richtig schön breit (das ist sehr gut) bekomme ab und zu nen gamerfuß und habe richtig hunger ansonsten fühlt man sich halt meistens ziemlich "gechillt" (es kommt halt immer aufs gras an und ob man bauen kann oder nicht) ab ud zu hat man das gefühl als könnte man fliegen und einige bekommen halt so wahnvorstellungen (also mein kumpel denkt ab und zu er wäre unsterblich,....)

aber ganz ehrlich wenn du rausfinden willst wie es bei DIR wirkt dann musst du es auch ausprobieren (das ist ziemlich unterschiedlich) ;) achso wenn du es ausprobierst dann übertreibs beim ersten mal nicht mit dem gras

...zur Antwort

natürlich gibt es noch nazis (das sind alle die die damals im 3. reich überzeigt vom ns-regime und ihren ansichten waren) und davon leben ganz best. noch viele (achso du musst aber aufpassen denn nicht alle menschen die damals für den führer gekämpft haben waren auch vom ns-regime überzeugt und sind demnach auch keine nazis-denn viele wurden auch gezwungen in den krieg zu ziehen ansonsten wäre das verweigerung gewesen und darauf stand meist die todesstrafe) tut mir leid das ich ihn führer nenne aber man darf ihn hier nicht beim namen nennen

...zur Antwort

ich weis zwar nicht wie alt du bist aber das must du selbst entscheiden wenn deine angeblichen "freunde" sagen das du schwul bist wenn du kein alkhol trinkst dann sind sie nicht besonders intelligent und noch dazu keine richtigen freunde ich trinke selbst ab und zu bier und auf partys auch mal härteren alkohol (bin 15) aber das ist auch meine entscheidung (hauptsache du kannst immer einschätzen wieviel du verträgst und wann du doch besser aufhören solltest) ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.