also wenn du aufs f*** aus bist dann dürfte das ideal sein. für ernsthafteres eher kaum.

ps: viele fakes dazwischen

...zur Antwort
Ich werde nur verarscht

Hallo Leute, ich werde von allen Seiten verarscht, ausgenutzt, etc... In allen "Beziehungen" die ich hatte wurde ich am Ende nur betrogen...Die Jungs haben mir immer nur vorgespielt dass sie mich lieben damit sie mich fi**en können und danach (manchmal sogar erst nach 8/9 Monaten) einfach hin geschmissen oder ich habe sie mit einer anderen erwischt. Ich bin jetzt keine eifersüchtige oder prüde...ich habe ihnen immer alles gegeben. Ichhab sie auch zappeln lassen und sie haben da mit gemacht und auch danach bin ich nicht sofort mit ihnen ins Bett gestiegen aber trotzdem was mache ich falsch?? Wieso gerate ich immer nur an Ar***löcher und ich schau nicht mal viel aufs Aussehen auch nicht diese total beliebten Womanizers hatte ich und trotzdem dasselbe!!! Ich bin am verzweifeln....

Ich eine früher war ich eine Schl*mpe aber ich habe herausgefunden dass das nicht der richtige Weg ist und hab einen Neuanfang hingelegt und jetzt trotzdem immer noch dasselbe...

Dann habe ich auch noch etliche Freunde verloren (viele davon auch wegen S**) und andere waren auch nur hinter meinem Geld her....ich habe nur noch einen dem ich Vertrauen kann....der immer für mich da ist....aber leider habe ich mich nun in ihn verliebt aber ich unterdrücke es.... Aber dass ist ein anderes Thema...

Mache ich etwas falsch oder was ist das Problem? Ich weiß einfach nicht mehr weiter....

P.S falls ich Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler habe tut es mir leid. Kommentare wie "Lern erstmal Deutsch" oder ähnliches kann ich echt nicht gebrauchen. Und ich weiß dass meine Zensier versuche ein fail sind aber ja is ja ned der Punkt hier

...zur Frage

Ich kann dir eins sagen: Es gibt nicht nur Frauen denen es so ergeht. Auch Kerle werden zu oft verarscht. Ich will nich sagen ich habs Rezept herausgefunden aber es sind Faktoren die sowas wiederspiegeln. Zum einen wäre es das Umfeld also sprich: Familie, Freunde und Umgang. Bei der Familie ist es natürlich wie is er/sie erzogen worden? sind die eltern geschieden? die und andere Faktoren spielen Anscheind eine grosse rolle. dann die freunde. was hat er/sie für Freunde? welche, die sowas fast anprangern und dsmit angeben wie oft sie den und den schon flachgelegt haben usw. Und zum schluss der Umgang. als verliebte/r ist man immer etwas blind aber man sollte immer nen wachsames auge im Hinterkopf haben. z.b ein freund oder eine Freundin wo man wirklich sagen kann das man ihr/ihn 100% vertraut. den solche Freunde sagen immer was sie denken. klar gibts Ausnahmen aber ich will dir jetzt nich die Hoffnung nehmen. auf jeden fall solche Leute passen auf dich und dein umfeld etwas auf wenn du sie im offenen Gespräch drum bittest. garantieren tue ich für nichts aber ich selbst hab genug gesehen und erlebt um das zu 85% zu bestätigen. bin zwar "ERST" 20 aber tzdm ein recht stiller aber aufmerksamer Mensch. und wie heisst es so schön? stille wasser sind tief. in diesem sinne mfg shorty. ps: lass dich nich unterkriegen der richtige kommt bestimmt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.