Hi, wenn du niemanden so wirklich toll findest, dann wartest du halt einfach noch ein bisschen, wirst schon irgendwann den richtigen kennen lernen;)

Hast ja auch noch viel Zeit;)

LG;)

...zur Antwort

Hi, also das Ziel ist ja, alle X´s auf einer Seite zu haben und die ganzen Zahlen auf der Anderen zu haben.

2x + 1,8 = 3,6 - x

so jetzt musst du dich entscheiden auf welcher Seite du die X´ haben willst.

(nehmen wir mal an, dass du sie auf der linken Seite willst)

Was kann man da machen?

Rechne:     +x ( weil ja -x dran steht, und wenn du - x gemacht hättest, hätte es dir ja nichts gebracht, deshalb + )

Jetzt seiht die Gleichung schon anders aus.

(Du kannst die Gleichung jetzt gleich zusammenfassen indem du die X´s schon zusammen rechnest oder du kannst sie auch erst nachher rechnen, wie du willst)

So würde sie aussehen wenn du es gleich zusammenfassen würdest

3x + 1,8 = 3,6

Und so wenn du es erst am Ende zusammenfassen willst

2x + 1,8 +x = 3,6

Jetzt muss man nur noch die 1,8 weg bekommen

Dafür rechnest du - 1,8

Und dann hast du es auch schon fast geschafft.

Jetzt steht dran:

2x + x = 3,6 - 1,8

Jetzt rechnen

( 3,6 - 1,8 ergibt = 1,8)

3x = 1,8   

 

so jetzt hast du da 3 x stehen aber du möchtest doch wissen was X ist...

Um das rauszubekommen musst du einfach durch 3 teilen ( also geteilt durch 3 machen)

Dann hast du folgendes:

( 1,8 : 3 = 0,6)

x = 0,6

Fertig:)

LG;)

...zur Antwort

Hi, das könntest du sie vielleicht fragen: sind Mädchen denn lesbisch wenn sie immer gemeinsam auf´s Klo gehen?

Oder du lässt die einfach denken was sie wollen und denkst dir einfach, dass es dir egal ist:)

LG;)

...zur Antwort

Hi, ich finde wenns Texte sind am Unterarm Tatoos schön;)

LG;)

...zur Antwort

Hi, versuch es doch ganz normal hinzuschminken und mach dann einen Tesa Streifen drüber dann kannst du hin kommen und es verschmiert nicht.

Also ich weiß nicht ob es klappt aber ich könnte es mir vorstellen;)

LG;)

...zur Antwort

Hi, vllt.

.Ihr Leben

-Kindheit

-...

.Politik

-wann sie erstmals Bundeskanzlerin geworden ist

-ihre Partei

...

.Vllt noch genauer auf ihre politzischen Ziele eingehen.Eigene Meinung

LG;)

...zur Antwort

Hi, lass sie doch einfach tragen was sie möchte;)

LG;)

...zur Antwort

Hi wenn es ein Zeckenbiss wäre, wäre die Zecke wahrscheinlich immer noch festgesaugt gewesen oder würde, da sie vollgesaugt wäre irgebdwo in deiner Nähe rumgliegen.

Denke eher ein Mückenstich oder ein Pickel:)

Aber behalte es trotzdem mal im auge und mach mal einen kreis drummit einem edding oder so damit du sehen kannst ob es sich verändert.

LG

...zur Antwort

hi, also ich hab damals mal gesagt, als ich was veregssen habe,

(du kennst es bestimmt, dass wenn man mal nicht da ist und die Oma kommt nichts mehr ist wie davor und alles aufgeräumt wird),

dass ich nichts mehr finde da meine Oma alles aufgeräumt hat und dabei wahrscheinlich versehetnlich meine Hausaufgaben weggeschmissen hat.

XD

LG;)

...zur Antwort
Mann im Internet will mir Geld schenken?

Lest euch am besten bevor ihr diese frage lest meine erste frage dazu durch. Also bei Jappy.de ist so ein Mann der mir Geld schenken möchte. Am Anfang hab ich das Natürlich nicht geglaubt das mir ein Fremder Mann einfach so Geld schenken möchte. Aber ich habe weiter mit ihm geschattet. Ich war ehrlich und habe ihm geschrieben das ich ihm nicht glaube sondern das er meine Kontonummer haben möchte und ja ihr wisst schon. Er meint es sei quatsch was ich ihm vorwerfe und war ziemlich Sauer. Ich schrieb später das wenn er mir das Geld schicken würde ich dieses Konto sperren lassen werde und ein neues eröffne. Um zu sehen was er darauf Antwortet. Und er schrieb das ich das machen kann und es ihm egal sei was ich mache. Ich habe ihm auch geschrieben das ich zurzeit keine Kohle auf dem Konto habe und kein Job habe. Also hätte er sich den falschen zum Betrügen ausgesucht. Jukt ihm auch nicht. Außerdem meint er das ich Nett und Korrekt sei und er mich gerne näher kennenlernen möchte. Das er mir helfen will. Kann ich ihm trauen? Irgendwie scheint er ja nicht so schlimm zu sein. Einmal habe ich ihm geschrieben das ich kein Geld von ihm möchte und Punkt. Daraufhin schrieb er es sei ok aber er würde mich trotzdem gerne Kennenlernen da ich sehr Nett sei!! Außerdem ist er anscheinend Hotelkaufmann auf Mallorca.

Doch da ist ein Hacken. Er möchte zum Bestätigen das ICH kein Fake bin das ich ihm 1 bis 2 Aktuelle Bilder von mir schicke. Ich schrieb ihm das ich ein Bild schicken würde wo ich einen Zettel mit meinem Namen darauf halte und mit mir. Würde ja bestätigen das ich das bin. Aber das akzeptiert er nicht. Er möchte ein normales Bild von mir. Das finde ich sehr komisch. Was will er denn großartiges mit meinen Bildern anfangen?

Wie seht ihr das ganze? Betrügen kann er mich nicht weil ich 1 Kein Geld auf dem Konto hab. (Würde wenn ich es machen würde eh mein ganzes Geld rausnehmen) Und 2 Weiß er es und er weiß das ich mein Konto sperren lassen würde nachdem er mir das Geld überwiesen hat. Aber will mir anscheinend trotzdem helfen. Ein Betrüger kann es somit eigentlich nicht sein oder was meint ihr?

Nehmen wir mal an ich wäre so dumm und würde ihm meine Bankverbindung geben. Könnte er was schlimmes damit anfangen?

...zur Frage

Hi, mach das auf gar keinen Fall, meiner Schwester ist sowas auch mal passiert, erst will er normale bilder und dann immer mehr, aber sie hat ihn dann geblockt.

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.