Freundin evtl. Schwanger und will auch nicht Abtreiben?! (Unterhaltszahlung usw)

Huhu Gf,

ich hoffe ihr nimmt euch etwas Zeit und könnt mir bei mein Problem helfen. Ich bin 18 und bin mit einer (15!!!) Jährige zusammen. Sie wird in 3 Tagen 16. Sie hat mir immer gesagt das sie 16 wäre. Sie sieht aus wie 18 daher hab ich da auch nicht dran gezweifelt aber das ist für meine Frage jetzt eh total egal.

Ich hatte mit ihr GV mit Kondom da sie erst jetzt nach ihrer Periode damit anfangen will. Das Kondom ist geplatzt und das 'Lustige' daran ist am selben Tag kam wieder so was bei Britt wo eine 15 Jährige Schwanger war und sagte das es wegen einem geplatzten Kondom passierte und ich drüber lachte weil es bestimmt nur ne ausrede war. Ja toll jetzt ist es mir passiert. Wir haben am nächsten Tag sofort die Pille danach geholt. Es sah so aus als ob sie es genommen hat. Es ist nämlich so das sie total verrückt nach mir ist, nur ich ihr schon oft sagte das sie sich etwas ändern muss mit weil sie raucht und das geht gar nicht für mich und wir oft schon streit hatten und ich ihr auch sagte das es ein Grund für mich ist Schluss zu machen. Damit habe ich auch mit mein Schwager geredet und er sagt mir auch noch so toll wie er ist das er mal ein Mädel hatte das die Pille ausgesetzt hat damit sie Schwanger wird und somit hofft das mein Schwager für immer mit ihr zusammen bleibt toll wa? Jetzt muss er jeden falls für das Kind jeden Monat blechen.

Heute soll meine Freundin eigentlich ihre Tage bekommen laut ihrem Kalender. Hat sie aber nicht. Jetzt schiebe ich hier voll die Panik weil ich echt schiss habe das sie Schwanger ist. Kann es sein das es wegen der Pille danach ist? Ich hab mit ihr über Abtreiben gesprochen und das auch wirklich in einem Ruhigen Ton jedoch ist sie voll dagegen ... Wir sind erst seit einem Monat zusammen, die Beziehung läuft meiner Seite aus nicht so toll, sie geht zur Schule, ich mache meine Ausbildung und will da bestimmt kein Kind. Was ist wenn ich Schluss mache muss ich danach später jeden Monat für das Kind blechen? Ich weiß das es meins ist, aber ich kann da nichts für und bin strickt dagegen. Müssen wir Männer (Jungs) nicht auch irgendwelche Rechte da haben? Ich meine das ist ja unser Geld und gegen ein Geplatztes Kondom oder wenn die Mädchen einfach mal die Pille nicht nehmen müssen wir dafür Zahlen? Schon irgendwie hart...

...zur Frage

Also erstmal muss ich ehrlich sagen finde ich dich ziemlich egoistisch, wenn du mit ihr Schluss machen willst, weil sie raucht. Jeder ist sein eigener Mensch und rauchen ist immerhin eine Sucht, bei der es nicht so einfach ist aufzuhören. Es ist ihr Leben und nicht deins.

Zu deinem Hauptproblem: Auch Jungs können ans Verhüten denken! Und wenn man sich nicht sicher ist, dann hat man eben keinen Sex. Dich hat ja auch niemand dazu gezwungen mit ihr zu schlafen oder? Und ja, wenn du Schluss machst, dann musst du für das Kind zahlen. Zurecht. Man verpisst sich nicht einfach, wenn man jemanden schwängert. Dazu gehören immer noch zwei.

Außerdem: Wenn man 15 / 16 ist, dann ist ma auch noch mitten in der Pubertät, da können die Tage auch schonmal später kommen. Wenn man die Pille nicht nimmt, dann sowieso. Ich nehme auch keine Pille und meine Tage kommen zum Beispiel nie regelmäßig, kann passieren, dass es mal +/- 1-5 Tage sind. Einfach abwarten.

Trotzdem ein blöder Gedankengang den du hast. Du musst das Kind, dass du in deinem Bauch trägst auch nicht "umbringen" und musst dich nicht mit den Gedanken quälen. Auch das ist ihre Sache!

...zur Antwort

Ich denk einfach, dass es ein "Gen-Defekt" ist. Kommt vor, und wenn ein Arzt nichts sagt, dann wird es wohl auch nicht weiter beunruhigend sein.

Manchmal spielen die Gene halt verrückt und machen komische Sachen ^^

...zur Antwort

Dumm ist der, der dummes tut.

Und Krankenpfleger ist ein sozialer Beruf - hoffentlich ist es zu den kranken Menschen nicht auch so bissig wie zu dir, sonst kommt er damit nicht weiter.

Jeder Mensch muss selbst wissen mit was er glücklich ist, was ihm reicht zum leben und womit er sein Geld verdienen will. Und ohne einen Beruf, den die "Dummen" machen, hätten wir morgens keine Brötchen auf dem Tisch. Dein Beruf zeigt nicht deine Intelligenz, sondern deine Leidenschaft, wenn du den Beruf wirklich liebst!

...zur Antwort

Drogen und rauchen allgemein sind in der Schwangerschaft nicht ratsam. Du kannst das Pech haben, dass dein Kind nach der Gebut auf Entzug ist und dir 24 Stunden die Ohren zubrüllt, weil es darunter leidet.

Wenn man ein Kind hat - ich denke du wirst auch nach der Geburt damit weitermachen - dann hat man meiner Meinung nach kein Verantwortungsbewusstsein. Kiffen ist in Deutschland immer noch illegal und sollte man dich damit auf der Straße erwischen bzw sollte das Jugendamt darauf kommen, dass du es tust, hattest du die längste Zeit ein Kind.

...zur Antwort

Welche Musikrichtung ist das denn?

Hab dich schon lang nicht mehr geseh´n Wo hast du dich nur rumgetrieb´n Und dabei halt ich ihre hand Ich hätt dich fast nicht mehr erkannt Ich hab so oft an dich gedacht So manchen traum mit dir verbracht Und heut auf einaml, einfach so Stehst du vor mir Und es ist schön, so schön bei dir

Das vielleicht?

...zur Antwort

Es ist keine Tierquälerei. Wir scheren unseren Hund auch immer, dem macht das gar nix aus. Der hält immer schön ruhig und fühlt sich danach auch sichtlich wohler, wenn die ganze Zottelmähne runter ist.

Im Sommer ist es ok, aber mach es bitte nicht im Winter, sonst friert er.

Dem macht das auch gar nix aus.

Außerdem muss man Hunde öfter mal scheren, wenn sie dazu neigen zu verfilzen. Unserer tut das, er hat sehr dichtes und dickes Fell (Ja wir bürsten ihn jeden Tag, aber es bringt auf dauer nix und er verfilzt trotzdem!)

Aber ich find Zwergspitze mit ihrem vollen Haar eh viel schöner :)

...zur Antwort

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! :D

...zur Antwort

Ähm. Es kommen genug uneheliche Kinder auf die Welt und das schon seit Jahrzenten. Genau so wie eheliche Kinder. Alle deine Kinder können missraten, wenn du sie nicht richtig erziehst, egal ob verheiratet oder nicht. So ein Schwachsinn. Man kanns auch echt übertreiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.