Verliebtheitsgefühle verflogen :o

Hey ihr :-)

Ich hätte eine Frage über etwas was mich jetzt etwas beschäftigt.

Seit einem halben Jahr schreibe ich täglich mit einem Jungen den ich über das Internet kennengelernt habe. Und dann diese Verliebtheitsgefühle was ich total schön fand. Schmetterlinge im Bauch, Kribbeln, was eben zur Verliebtheit gehört. Wir haben uns über jedes Foto vom anderen gefreut, förmlich gesammelt und oft wieder angeschaut. Dann das erste Treffen, wunderschön :) Wir verstehen uns richtig gut, haben viel gemeinsam. Hatten uns sogar für nächstes Jahr überlegt näher zusammenzuziehen da ich mein Bachelor und er seine Ausbildung zeitgleich beende.

Nun ist dieses Verliebtheitsgefühl langsam verflogen. Förmlich könnte ich jetzt sagen er ist sowas wie ein bester Freund. Wir fühlen uns zwar sexuell zueinander hingezogen, aber dieses Kribbeln gibt es nicht mehr. Es ist halt grad irgendwie vom Gefühl her freundschaftlich. Beiderseits.

Natürlich schreiben wir immer noch voll gern miteinander und haben uns richtig gern. Wollen uns auch weiterhin treffen und den Kontakt pflegen aber dieses Gefühl ist weg :((((

Ich wünschte mir so sehr es würde wiederkommen, ich mag ihn total gern.

Nachher wollen wir wahrscheinlich mal Skypen und das Thema nochmal ansprechen.

Ist da noch irgendwas zu machen? Habt ihr Ideen? Oder sollten wir den Fall gleich beiseite legen, quasi: keine Gefühle - da wird auch so nichts mehr?


Versteht jemand was ich meine? Und danke an jeden der sich den Text durchgelesen hat :-)

...zur Frage

habt ihr auch miteinander getrieben?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.