Hallo ruffy56

ich weiß diese Antwort kommt etwas zu spät aber solltest du immer noch nach einem Anime ausschau halten, würde ich dir diese top 5 unter anderem auch aus diesem Jahr empfehlen(Reihenfolge spielt keine Rolle:

-Mob Psycho 100 (die Kämpfe sind Episch gestaltet und werden von Folge zu Folge besser währeddessen die Charaktere und Comedy einem immer mehr ans Herz wachsen)

-Tokyo Ghoul (einfach einer der besten Animes, die ich je in meinem Leben gesehen habe!)

-Owari no Seraph (ein sehr aktionreicher, emotionaler und gut durchdachter Anime)

-Outetsujou no Kabaneri (Gutes Setting, Geile Charaktere, ein muss für Aktionfans! Ausserdem eine sehr gute nachmache von Attack on Titan dh. wenn du Attack on Titan mochtest ist das der richtige für dich!)

- One Punch Man (ich glaub über diesen Anime muss ich nicht mehr erzählen,den kennt glaub ich jeder :P)                                         

...zur Antwort