Wie schon gesagt wurde, auf jedenfall mit den Eltern reden.
Wenn ihr den Eindruck habt, dass ihr da auf taube Ohren stoßt, meldet das bitte unbedingt dem für eure Stadt zuständigen Veterinäramt.
Die sind dankbar für solche Informationen und handeln meiner Erfahrung nach auch zügig.
Man kann sich dort in der Regel auch anonym per Mail melden.
Beweise jeglicher Art und genaue Schilderungen helfen da enorm.

...zur Antwort

Erstmal tut es mir sehr leid, das du schon so viele deiner Verwandten verloren hast.

Ich persönlich würde es jedoch nicht als böses Omen sehen, vielleicht aber auch deshalb weil ich nicht an sowas glaube.

Standen sich die Personen sehr nahe? Für mich klingt das eher nach dem typischen 'Folgen' einer verstorben Person. Es kommt ja nicht selten vor, dass Menschen kurz nach dem Tod eines anderen geliebten Menschens sterben.

Vielleicht ist deine Familie enger mit einander verbunden als andere und der Verlust eines Mitglieds löst dann diese Kettenreaktion aus.

...zur Antwort

Hab ich noch nie gehört, ist aber irgendwie ein süßer Gedanke :)

Ich glaube aber nicht dass da was dran ist.

...zur Antwort
  1. Erstelle eine neue Ebene (Ebenfüllart: Transbarenz)
  2. Nimm den Pinsel und wähle 'Circle Fuzzy' aus. (Der runde Kreis mit dem verschwommenen Rand)
  3. Jetzt malst du, auf der transparenten Ebene, den Rand, der später dunkler sein soll schwarz an und verwischst danach den Übergang. (Das kleine Hand Symbol 'Verschmieren')
  4. Stell die Deckkraft so weit runter, bist es so aussieht wie du es haben willst und das Schwarz nicht mehr alles verdeckt.
...zur Antwort

Geh auf die Seite wo du das Passwort gespeichert hast. Dann oben in der Leiste auf 'Extras' und dort dann auf 'Seiteninformation'. In dem Fenster ist ganz rechts 'Sicherheit' und irgendwo in der Mitte steht dann 'Passwörter anzeigen'. Draufklicken und da kannst du das Passwort wieder entfernen.

...zur Antwort

Dir ist aber schon klar das es mit 'vorher rausziehen' nich getan gewesen wäre, oder? Auch schon vor dem Samenerguss kommt durch sogennante 'Lusttropfen' Samenflüssigkeit in die Scheide, und auch davon kannst du schwanger werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.