Gibt es irgendwelche Probleme in deinem Leben, oder hast du irgendwelche Sorgen? Stress in der Schule/Arbeit?

Vielleicht solltest du mal einen Arzt oder Psychologen kontaktieren.

Wenn du in der Nacht wieder aufwachst, trink warme Milch oder einen Tee.

Gute Besserung!

L.G. Wolfi

...zur Antwort

Du kannst nicht wirklich den Zucker aus Getränken entfernen, aber es gibt auch Getränke die von Anfang an keinen Zucker enthalten. (Z.B Cola Zero, Eistee ohne Zucker, usw.)
Schmeckt hald etwas fad ^^"

...zur Antwort

Und noch was:
Mit SoG hat der Film gar nichts zu tun, nur, dass die Ninja (und wahrscheinlich auch Garmy) genau gleich wie im Film aussehen.
SoG kann man übrigens schon auf YT auf Englisch ansehen. Soweit ich weiß kommt es am 19. März im TV auf Deutsch.
Ich finde es sehr schade, dass man das gleiche Design wie beim Film übernommen hat. Aber sonst ist die Staffel sehr gut gemacht. Meiner Meinung nach besser als die anderen.

...zur Antwort

Ich habe den Film gesehen und wenn ich ihn bewerten müsste würde ich ihm 3/5 Sterne geben.

Er ist ein bisschen übertrieben und man haut manchmal ein paar "flache Witze" raus.
Das Design der Ninja finde ich meiner Meinung nach schrecklich.
Die Story hat überhaupt nichts mit der Serie zu tun.
Aber der Film ist lustig und unterhaltsam, doch ich bin mir nicht sicher ob ich ihn mir kaufen werde. Es gibt die DVD schon längst im Handel, im Kino läuft das nicht mehr. Zumindest in meinem Land nicht.

Also wenn dir der Trailer schon überhaupt nicht gefiel, dann wird dir wahrscheinlich der komplette Film nicht gefallen.

Fazit: Der Film ist nicht so gut wie die Serie

Hoffe konnte helfen,

L.G. Wolfi 🐺

...zur Antwort

Das tut mir sehr leid für dich...ich kann dich sehr gut verstehen denn am 29.12.14 starb mein kater max. ich hatte zwar nicht so ein furchtbarer schmerz wie du aber ich vermisste ihn sehr und jetzt immer noch. aber sei nicht traurig deine katze wird immer bei dir sein denn wenn sie dich lieb hatte und du sie wird sie dich nie verlassen. bis jetzt weiß ich das max bei mir ist ich kann ihn manchmal spüren. also sei nicht traurig deiner katze geht es jetzt sehr gut sie hat kein schmerz mehr. und du musst auch glücklich seine sonst macht sich deine katze sorgen. du musst einfach loslassen. hoffe konnte dir helfen :) sei jetzt nicht mehr traurig denn wenn du bei deiner katze sein willst schau in den himmel und sprich mit ihr. sie wird dich bestimmt hören. viel glück ;) lg wolfi

...zur Antwort

für die getigerte: tigerpfote für den schwarzen: nachtbrise oder finsternis oder ein englischer dark shadow die namen sind zwar nicht gerade süß aber immerhin xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.