**ich schreibe dir mal also, erstens ältere männer sind einfühlsamer als jünger zärtlicher das liegt in der erfahrung. so das als erstes .- sie hören dir zu usw. aber paß auf laß dich bitte nicht dazuhinreißen mit einem älteren zu pennen der dich nicht versteht - was ich sagen will es gibt viele ältere männer die dein vertrauen ausnutzen, also sei vorsichtig. das zweite es ist nicht strafbar mit einer 16 jahre alten frau (Mädchen) in diesem alter seid ihr schon frauen oder wollt zumindestens so behandelt werden also handelt auch wie frauen. ins bett zu gehen. sex macht spaß süsse aber nur wenn man den richtigen hat.laß es einfach alles auf dich zukommen erfahrungen mußten wir alle sammeln gute und ebenso auch schlechte - aber lasse dir eins sagen die schlechten erinnerungen bleiben länger im gedächnis als die guten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.