Hmm ...Ihr seht es alles so einfach aber ist es nicht...Bevor ihr in ein Baumarkt rennt greifen euch viele Zombies an und ihr könntet es nicht schaffen.Im Baumarkt sind dann auch Zombies.Ihr müsst also erstmal dafür sorgen ,dass es keine Zombies gibt .

Ok sagen wir mal,die Zombies sind zum 2.mal jetzt tot und ihr könnt in den Baumarkt.Ihr nehmt euch von dort das was man am allermeisten braucht.Danach geht ihr in eine Apotheke und danaach in ein Lebensmittelladen.

Also ich sehe es so.Ich bin eher ein Einzelgänger und suche mir keine feste stelle ,sondern Reise einfach so lange weiter,bis ich bei Menschen bin ,wo ich weiss ich kann denen vertrauen.Davor aber würde ich mit einem Schwert und einer kleinen Pistole rumlaufen und hinter mir zombies angekettet,deren Hände und Gebiss abgehackt wurde ,damit sie keinen was schaden und somit ich mich in eine Zombie Masse mischen kann,ohne das dis mich sehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.