also wenn dass kein  aprilscherz ist, was du da von dir gibst, dann würd ich an deiner stelle umziehen.. oder überlegen, wer (verstorben) noch ne rechnung mit dir offen hätte... oder deine hilfe braucht.... kann ja sein, dass jemand dir noch was mitteilen wollte und es nicht mehr dazu kam. solltest mal drüber nachdenken... kann natürlich auch sein, dass du einfach nur spinst;-) ( is nicht bös gemeint) ansonsten kannste mir auch gerne ne pn schicken

...zur Antwort

wenn er eine freundin hat, was willst du dann noch von ihm.... ich verstehe die weiber und die kerle nicht, die keinen respekt vor beziehungen haben... ehrlich... voll zum k....zen. und außerdem, vielleicht liebt er was ganz anderes an ihr als ihr fett.. kannst du dir vorstellen, dass auch fette oder wie du sagst auch richtig fette menschen liebenswert sein können

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.