Jeder wird früher oder später einmal sterben. Ich musste das auch mit meiner Grossmutter durchstehen. Es ist zwar hart aber man kommt wieder. Du hast das Glück dass deine Grosseltern noch leben. Unternimm so viel mit Ihnen wie du kannst!

...zur Antwort

Was sollte an Fisch ungesund sein? Ich bin ein halb Japaner und esse regelmässig Fisch. Ausserdem ist fisch gut für den Kreislauf deines Körpers. Fleisch dagegen verstopft die Blutgefässe

...zur Antwort

Du könntest ja gar nichts dafür. Die Reaktion der anderen ist eher eine Hilfsbereitschaft wie: geht es dir gut? Kann ich dir helfen? Alles okay? Die wenigsten würden das witzig finden. Hatte auch mal ein heftiges Schwindelgefühl das ich umgefallen bin. Die Reaktion war dann genau das was ich erwähnt habe. Lass dich von anderen nicht einschüchtern.

...zur Antwort

Gegen PopUps kannst du sogenannte PopUp Blocker installieren. -> Einfach mal googlen. Funktioniert zwar nicht immer aber besser als nichts.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.