Es ist fländers perfektes leben das homer eifersüchtig macht er denkt er ist nur so glücklich um ihn zu provoziren das kamm in der ersten staffel deutlich zum vorschein:)

...zur Antwort

Villeicht ist sie ja garnichg wirklich lesbisch sondern will nur eine emotionale bezihung mit einer frau und fühlt sich körperlich zu männern hin gezogen

...zur Antwort

Mach erst mal akku raus und rein und dan geh ins remote menü und las es booten gib einfach remotemenü in google ein dan erfährst du wie es funktionirt

...zur Antwort

Lösch die chat verlaüfe deines handys wenns du in die finger bekommst das sie keine beweise hat du kannst es deiner lehrerinn sagen das sie dir gedroht hat dich zu schlagen und du nicht möchtest das deine klassenkamaraden bestraft werden.So kannst du unter umständen deine klassenkamaraden schützen. Ich würde dir aber aucv empfehlen mit einer vertrauenslehrerinn zu reden denn was deine mutter gemacht hat deutet eine schlechte vertrauensbasis an. Reihn rechtlich kannst du warscheinlich nichts dagegen machen(höchstens sie schlägt dich).Ps es gibt viele möglichkeiten Apps zu verbergen und zuverschlüsseln. Good luck;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.