Hey, ich hab hier mal was zu "Unfallflucht bei Wildschaden" rausgesucht:

http://www.verkehrsrechtsforum.de/verkehrsrecht/stichpunkte/u/unfallfluchtbeiwildschaden.html

Sieht leider nicht so aus, als wäre dergleichen unbedingt strafbar...

...zur Antwort

Hallo :) 

Also so weit ich weiß kommst du nur durch den Arztberuf ins Krankenhaus oder aber bei der Geburt. Da ich aber vor kurzem auch das Problem hatte, dass meine Sims plötzlich ständig krank waren, kann ich dir zwar nicht sagen, wie man sonst ins Krankenhaus kommt, aber ich kann dir sagen, wie man die Sims heilt. 

Am besten schaust du dir dazu ihre Wünsche an, weil einige Krankheiten müssen nur "ausgeschlafen" werden. Und falls es sich wirklich um Fieber und so handelt, sollte dein Sim am Computer Medizin bestellen können, die nach Bestätigung des Kaufs sofort im Inventar ist. :D

(Ich hoffe ich habe dir jetzt nicht Dinge aufgezählt, die du schon weißt.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.