Antworten von westinawesti

  • Haarausfall oder niicht ?
    Antwort von westinawesti ·

    Du hast dir so einen Haarschnitt machen lassen, dass sie hinten kürzer sind? Wie kommst du dann auf Haarausfall, wenn sie mit der Schere o.Ä. gekürzt wurden?

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Denny12,

    ja man sieht bischen die kopfhaut darum mach ich mir sorgen

    Kommentar von westinawesti,

    Okay, das stimmt. Aber ich habe den Teil deiner Frage nicht verstanden:

    "weil mein Haare sind hinten kürzer als vorne habe mir so ein haarschnitt machen lassen"

    Wie ist das gemeint?

    Kommentar von Denny12,

    ja meine haare gehn von vorne nach hinten immer kürzer habe sie mir so schneiden lassen und vl weils hinten kurz sind das man darum die kopfhaut sieht

    Kommentar von westinawesti,

    Würde jetzt mal sagen, dass es daran liegt. ;)

  • Hab eine seite in insta
    Antwort von westinawesti ·

    Hab mir eure Seite mal angeschaut (meine Seiten: madame_easybella und oldbutgoldmusic) ;)

    Ist doch schon ganz gut!! Du könntest ja auch Tipps geben? Vielleicht auch mit Ernährung verbinden und dazu etwas posten? :)

    Und vielleicht auch eine Umfrage machen und mal deine jetzigen Follower fragen, ob die noch Vorschläge haben :) So habe ich das bei meiner zweiten Seite gemacht, da ich erst Streetart gepostet habe und nun Musik :)

    LG

  • Warum darf man Hamster nicht draußen halten?
    Antwort von westinawesti ·

    Feldhamster sind an ihre Umgebung angepasst. Ein "Haushamster", also einer der gezüchtet ist, ist daran nicht gewohnt und somit nicht angepasst und könnte sich wohl erst nach einigen Generationen an die Umgebung anpassen.

    Wenn du mehr dazu wissen willst, kannst du dich ja mal über Charles Darwin informieren, wenn ihr das noch nicht in der Schule im Biologieunterricht hattet.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen kleinen Freunden ;)

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von CarmenHamster17,

    Ich hatte die 3 Hamster draußen! Meiner lebt jetzt mitlerweile wieder drinnen :)

    Kommentar von westinawesti,

    Auch im Winter?

    Gut, dann waren das "Ausnahmehamster" :D

    Kommentar von CarmenHamster17,

    Haha, Ja der Hamster lebt immer drinnen, außer im Sommer gebe ich ihn manchmal am Tag nach draußen, weil es einfach nur ein Paradies ist, finde ich. 200x100x100 :D

    Kommentar von Rechercheur,
    im Sommer gebe ich ihn manchmal am Tag nach draußen

    Dem Hamster gegenüber wäre es deutlich freundlicher, du würdest seine Natur respektieren und ihn am Tag schlafen lassen.
    Zudem ist das zusätzlich auch noch Stress, wenn er sein Revier verlassen muss.

    Kommentar von goldangel23,

    oh was für ein paradies es doch ist, wenn man mitten im schlaf aus dem bett geschleppt und weg geschleppt wird, nur weil wer spaß dran hat.....

  • Bewerbung für Parisfahrt
    Antwort von westinawesti ·

    Schreib evtl. etwas von der Kultur, den Sehenswürdigkeiten und Museen als Ergänzung und das du dich schon lange für die Stadt interessierst und durch eine Städtereise ein Traum für dich wahr werden würde.

    LG

    PS: wenn du bei der Übersetzung Hilfe brauchst kannst du mich gerne anschreiben :) kannst mich gerne anschreiben per PN ;)

  • was kann ich gegen spliss und frizz machen???:)
    Antwort von westinawesti ·

    Außer schneiden gibt es keine Möglichkeit!! Du kannst es ja nicht einfach zu kleben! Und wenn dann sieht es nur für kurze Zeit "gesund" aus, aber das ist nur Schein. Also außer abschneiden gibt es keine andere Variante! Eine Möglichkeit wäre ein Splissschnitt, dabei wird halt nur das abgeschnitten, was auch kaputt ist...

  • Nach Abitur 1 1/2 Jahre Pause?! Zu viel?
    Antwort von westinawesti ·

    Das klingt nach einer schwierigen Entscheidung... bin jetzt in der 11 (BG Wirtschaft) und stehe zum Glück noch nicht vor solch einer Entscheidung... aber bin sehr auf die Antworten gespannt :) Ich glaube ich würde direkt anfangen und die Sprachreise danach machen, und in den Ferien Geld dafür verdienen. Ist jetzt spontan meine "Entscheidung" :D

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von Nolwenn,

    Ja das wäre am klügsten gewesen vorher zu sparen und gleich nach dem Abitur zu fliegen. Aber leider komme ich nicht gerade aus einer reichen Familie, was das ganze ja so schwierig macht -.-

    Kommentar von westinawesti,

    Oder du studierst und verdienst nebenbei Geld und gönnst dir zum Abschluss die Sprachreise! Oder noch eine Möglichkeit: Du machst ein Auslandssemester! ;)

    Ist halt von deinem zukünftigen Studienfach abhängig, ob das möglich ist. :)

  • Welche Kamera für Einsteiger/Anfänger?
    Antwort von westinawesti ·

    Halli Hallo! :)

    Also ich war vor ungefähr 6 Jahren an deiner Stelle (bin jetzt 17). Damals habe ich dann zu Weihnachten die Canon eos 1000D bekommen (heute vergleichbar mit der Canon eos 1100D) und war sehr zufrieden. Da mit der Zeit auch meine Ansprüche weiter gestiegen sind habe ich nun seit 3 Jahren die Canon eos 60D, mit dieser bin ich wirklich sehr, sehr zufrieden!!

    Was ich auch noch ergänzen wollte: Du suchst eine Kamera die gute Bilder macht, das ist allerdings etwas falsch, da du als Fotograf die Bilder machst, die Kamera ist dein Werkzeug! :) Was ich damit sagen will ist, dass auch ein schlechter Fotograf mit einer megasuperaffengeilen Kamera nicht unbedingt bessere Fotos schießt! Aber da du ja schon Erfahrung gesammelt hast und bemerkt hast, dass du mit deiner Handykamera nicht weiter kommst, schätze ich dich einfach mal nicht so ein ;)

    Noch eine Empfehlung: Geh einfach mal in einen Fotoladen, am Besten nicht in Saturn/Media Markt, habe da nicht so gute Erfahrungen gemacht in drei verschiedenen Läden... da wissen viele nicht was sie reden, aber anderes Thema ;) Jedenfalls ist es wichtig das du dich mit der Kamera anfreuden kannst, das ist nämlich Geschmacksache und ist allein von dir abhängig. Zwischen den Herstellern Nikon, Canon und Sony gibt es nämlich auf den ersten Blick vielleicht nicht so viele Unterschiede, aber bei näherer Betrachtung wirst du deinen Favoriten erkennen! :)

    Wünsche Dir viel Spaß mit deinem "neuen Hobby" (gute Wahl) :D und bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben, kenne mich allerdings nur mit Canon Modellen näher aus :)

    (Instagram: madame_easybella)

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von santanna,

    Super, vielen Dank für den Tipp und den tollen Text (: Ich werde es mir zu Herzen nehmen ;) übrigens deine Bilder sind echt toll, einen Follower hast du dazu gewonnen (: Nochmals danke (:

  • HAAR MASKEN
    Antwort von westinawesti ·

    Also ich verwende auch nur Naturprodukte (von der Marke Khadi), allerdings mache ich manchmal eine Kur von Swiss-o-par in die Spitzen, die gibt es bei dm und mein Liebling davon ist Pferdemark Haarkur :)

    Ansonsten kann ich dir auch das Haaröl von Khadi empfehlen, verwende das "vitalisierende", kannst du entscheiden ob du es auf die Kopfhaut oder nur in die Spitzen einmassieren willst, und du kannst es auch länger drin lassen, z.B. über Nacht im Handtuch ;)

    Du musst nur bedenken, dass man Spliss nicht "reparieren" kann, sondern nur durch abschneiden bekämpfen kann. Alles andere schließt nur die geöffnete Haarspitze, allerdings können sie nicht "zusammengeklebt" werden. ;)

  • Hundewasser?
    Antwort von westinawesti ·

    Also ich weiß nicht was daran so besonders sein soll, ich würde eher besseres Futter kaufen, aber Wasser nun wirklich nicht, außer mir kann jemand einen besonderen Grund nennen. ;)

  • Canon Camera ? :)
    Antwort von westinawesti ·

    Also ich sag immer der Fotograf macht die Bilder, nicht die Kamera.

    Aber ich kann dir eigentlich mit ruhigem Gewissen sagen, dass wenn du Talent hast, dass du auf jeden Fall mit jeder (neuen) Spiegelreflex (von Canon) gute Bilder machen kannst. Genauso mit jeder anderen Kamera, also auch mit einem iPhone. Kommt halt eher drauf an was du für Ansprüche an die Qualität hast. Auch das Objektiv bei DSLRs ist ausschlagebend!

    Also viel Spaß ;)

    Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben :))

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von SMaariee,

    Danke :) ♡

  • fraunarzt??0
    Antwort von westinawesti ·

    Ich bin mit 15 Jahren einmal hin, um mich einfach mal durchchecken zu lassen, da dies meine Hausärztin empfohlen hatte. Allerdings hatte ich nie irgendwelche Probleme oder Fragen o. Ä. ;)

    Und ich habe bei der Frauenärztin die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs (HPV) bekommen. Kannst dich ja da mal drüber informieren.

    LG

  • Stimme ändert sich je nach Sprache?
    Antwort von westinawesti ·

    Mir fällt das auch auf! Bzw anderen bei mir ;) Deutsch ist meine Muttersprache. Wenn ich Französisch spreche ist meine Stimme auch anders als bei Englisch. Bei Französisch eher höher und schneller, bei Englisch eher tiefer und langsamer, da ich finde, dass man Französisch flüssiger sprechen kann, da die Wörter besser gebunden sind.

    Woher das kommt, kann ich dir nicht erklären. Kann dir nur meine Erfahrung abgeben aber vielleicht hilft dir das schon ein wenig weiter ;)