Beim ersten Mal, und besonders bei Euch beiden zu ersten Mal ist es doch klar, dass da noch Hemmnisse sind! Sei froh, dass ihr Euch nicht zerstritten habt. Schön und erfüllend ist der Sex nur, wenn Ihr beide Euch hineinfallen und es lasst geschehen lasst ohne Furcht vor dem Neuen. Es war diesmal eben noch zu früh.

...zur Antwort

Haare werden durch Rasieren nicht dicker, weil sie ja die Haut bereits verlassen haben, Wenn sie stärker werden, ist das genetisch bedingt oder es handelt sich um Bart- oder Schamhaare, die du auch nicht beeinflussen, sondern nur abrasieren kannst. Bei chemischen Mitteln sei vorsichtig.

...zur Antwort

3 Monate kannst du alles einfrieren. Aber Kartoffeln werden pampig. Äpfel und Birnen auch. Wo Fett dran oder drin ist, bitte nicht länger als 4-5 Monate, sonst schmeckt es nachher ranzig. und natürlich bei -18°

...zur Antwort

Du kannst sicher sein, dass die diskret und neutral liefern. Ob du das Zeugs allerdings "brauchst", was die anbieten, musst du selbst entscheiden, denn schließlich ist ein lebendiger Freund oder Freundin (egal, ob gleichgeschlechtlich oder hetero) immer besser und billiger, und du kannst mehr unterschiedliches damit anfangen. Solche Versender wollen doch zuallererst selbst daran verdienen,

...zur Antwort

Wenn du nasses Holz benutzt, bist du danach auch tot! Es kommt auch darauf an, was du tun willst, um den anderen zu retten: Von der Leiter stoßen ist gut (wenn nicht zu hoch), wegschieben geht selten, Sicherungen rausnehmen oder einen satten Kurzschluss machen ist zwar das beste, dauert aber meistens zu lange. Wir haben meistens den anderen mit der Schulter oder dem Rücken angesprungen, um ihn vom Draht abzureißen. Aber achte vor allem auf dein eigenes Leben!!!

...zur Antwort

sowas HAT man aber zu Hausu zu haben, wenn man eine Waschmaschine besitzt. Also los! und kaufen fahren!! Was anderes geht wirklich nicht. besonders nicht Handwaschseife.

...zur Antwort

da hast du wohl doch nicht alles richtig gemacht. Hole UNBEGINGT einen Fachmann (Elektriker), der bringt das schnell in Ordnung.

...zur Antwort

Es gibt Bilder mit und ohne Bauchnabel. Die einen Maler waren religiös verklemmt, die anderen wussten es besser und malten "natur".

...zur Antwort

in der Männerumziehe ist es auch so. Grund?: Bei noch etwas feuchter Haut lässt es sich nicht so gut anziehen. Alles Klebt noch. Bei Dir etwa nicht?

...zur Antwort

alaun-haltige Mittel sind hilfreich. Deo schadet nicht, aber frischer Schweiß stinkt noch nicht, sondern enthält Duftstoffe, auf die das andere Geschlecht anspringt.

...zur Antwort

Das liegt nur an der sogenannten Winkelgeschwindigkeit, mit der unsere Augen das Objekt verfolgen. Wenn das Flugzeug dicht an deinem Kopf vorbeifliegen würde, wäre die Wnkelgeschwindigkeit erheblich größer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.