Ich hab manchmal einfach schlechte Laune wenn ich Bock auf garnichts hab. Ich will alleine gelassen werden aber will dass die anderen sich für mich interessieren. Ich hab gerade gegessen und Hunger. Man ist so unzufrieden, manchmal hat das garkeinen Grund. Ich glaube schlechte Laune ist kurzzeitige Unzufriedenheit.

...zur Antwort

Ich hab sowas wie einen Winterblues, seit ich denken kann. Was mir hilft ist mich aufzuraffen, draußen Sport zu machen, in meiner Heimatsstadt gibt es zum Glück so Latinafestivals in der Winterzeit, also geh tanzen, was trinken. Mach es dir mit Lichterketten gemütlich und ließ ein Buch, genieß einfach das "gemütliche" aber beschäftige dich. Es ist ja bald vorbei und du weißt ja, dass es nicht für immer so kalt nass und dunkel ist.
Mir hilft auch einmal in der Woche ins Solarium zu gehen.

...zur Antwort

Hey ich hatte das Problem auch mal das kam ganz plötzlich und das war bei mir eine allergische Reaktion.
Ausgelöst durch eine H&M Sportleggins.

...zur Antwort

Ich würde sagen für Kinder, die nicht englischsprachig aufgewachsen sind ist das Buch ab 11 oder 12 zu empfehlen. Trotzdem könnte es wegen "zu schwerem Vokabular" zu schwierig werden, problemlos zu lesen ist es dann vermutlich für Kinder ab 13,14

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.