erstmal ist mit football nicht krischen essen, laube mit 14 darfst du noch nicht mal als junge mitspielen, zumindest hier in deutschland und frauen manschaften kenne ich in münchen nur die munich rangers

...zur Antwort

"Niemand wird geboren, um einen anderen Menschen zu hassen. Menschen müssen zu hassen lernen und wenn sie zu hassen lernen können, dann kann Ihnen auch gelehrt werden zu lieben, denn Liebe empfindet das menschliche Herz viel natürlicher als ihr Gegenteil" Nelson M.

...zur Antwort

extrem schlimm, kann man krnak werden davon.

quatsch warum sollte das schlimm sein, kommt alles noch nur mut und kopf hoch. musst es ja nicht anmerken lassen, männer sind bekannt unter freunden in teenager alter zu prallen von dingen die sie selbst nie hatten :D

kommt alles noch einfach mal auf ne frau zu gehen quatschen und nummern autauschen. ab paar dates kommt der moment von alleine

...zur Antwort

Ernährung ist wichtig. kenne das mit zunehmen habs geschafft als ich 3000 bis 3500 kcl zu mir nahm dann eben die Proteine dazu. alle 2 tage Training und es reicht wenn du nicht alle Muskeln an jedem tag trainierst. ich hab es problemlos geschafft jeder zweiten Trainingseinheit denn gleichen Muskel zu trainieren. bedeutet du solltest natürlich hart aber nicht lange trainieren. 1 stunde plus 10 minuten aufwärmen davor reicht vollkommen ich mach nur noch 45 Minuten Training. ich bin ja jemand der sagt aufwärmen ist das a und o. hoffe ich konnte ein wenig helfen.

...zur Antwort

boar bittte !!!!!!!!!!!!!!

du regst dich auf wegen ein weihnachtsgeschenk???? sorry aber das ist einfach traurig das man so viel angeschenk liegt, es ist ne nette geste das man jemanden was schenkt und das du dir so viel mühe gibst aber ey? geschenke sollen vom herzen kommen und nicht weil ein tag sagt ey wir schenken uns was an einem tag an dem jesus nicht mal geboren ist

...zur Antwort

das ist reine Kopfsache vom mann, das kann passieren, er soll sich auf keinen fall unter druck setzen das macht es noch schwerer, vielleicht sollte er sich einen Therapeuten suchen der dafür zuständig ist. vielleicht hat er gerade nach dem die tochter auf der welt ist etwas mehr stress oder andere dinge die ihm belasten und deshalb klappt das im bett nicht.

...zur Antwort

was das für ein trainer ich bin auch fussball trainer aber es liegt doch nicht wie breit einer gebaut ist sondern an das was er kann schnelligkeit, technik, schuss, zweikämpfe und co jeder hat seine vor und nach teile wenn du deine kennst mach sie noch stärker und wechsel =)

...zur Antwort

Das doch nicht schlimm, immerhin hat sie dich jahre lang nackt gesehen natürlich ist das jetzt schon etwas anderes ich denk aber deine mam macht sich darüber jetzt kein kopf, sie es locker später kannst du darüber lachen XD peinlich aber so ist es nun mal verhalt dich wie immer wird villt eine etwas bedruckte stimmung ergeben da du dich villt noch darüber schämst... das mit den brusten ist ganz normaler reflex des menschens man schaut doch automatisch hin, ist wie einen behinderten zu sehen ohne das böse zu wollen guckt man zwei mal hin,

also sag ich nur entspann dich und lach drüber, geschichte ein freund hat sich nackt ihns zimmer gesetzt weil seine eltern nie anklopften seit sie ihn so sitzen sahen habens ie es gemacht :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.