versuchs mal mit Sport (wenn du es nicht schon machst) eine gute halbe stunde joggen bringt den kreislauf in schwung und man fühlt sich gleich besser :) ! Trinkst du genug ? Weil bei mir macht es sich auch bemerkbar wenn ich zu wenig Trinke ...

...zur Antwort

Wenn man sich jeden Tag aufs neue freut nach einem langen Arbeitstag heim zu kommen um mit seinem Partner noch ein bischen Zeit zu verbringen mit ihr/ihm reden, lachen oder einfach nur faul aufm Sofa fern schaut, mit ihr/ihm streitet und im nachhinein darüber lachen kann, auch mal sehr enttäuscht ist oder verletzt wurde, oder nicht einer Meinung ist, wenn man auch mal um seine Liebe kämpfen muss und danach feststellt das sich der Kapf gelohnt hat und man sich trotz höhen und tiefen immer noch freut heim zu kommen weil man weis es wartet auf dich jemand DANN sehe ich keinen Grund nicht zu heiraten !! Und wisst ihr wie man das ganze nennt ....?? Ja genau das ist das LEBEN !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.