Ja du musst einfach zu deiner mutter gehen oder der Person, die dir den Hausarest befohlen hat, oder du lädst deinen Schwarm zu dir nach hause ein, aber eine weitere Möglichkeit ist: Schick deine mutter in die stadt, sodass alle erwachsenen weg sind, und dann kannst du einfach überall hingehen wo du willst, du musst nur dafür sorgen, das du vor deinen Eltern wieder nach hause kommst, das ist quasi wie im richtigen Leben ;)

...zur Antwort

ich habe eine Golden Retriver Hündin und kenne das Problem... Der Hund wartet nur darauf beschäftigt zu werden, versuche so oft wie möglich mit ihm zu spielen ( z.B Ball werfen, am Seil ziehen etc.) oder triff dich wenn du mit ihm gassi gehst dich mit anderen Hunden mit denen er gerne spielt zu treffen. Gib ihm was wenn du keine zeit für ihn hast zum Kauen oder einen Stock ( mit dem kann sich mein stundenlang beschäftigen) du musst ihm den Gegenstand einfach schmackhaft machen. Oder wenn das alles nicht klappt, versuche es in der Hundeschule, bei uns z.B gibt es Kurse wo man lernt wie man sich besser mit dem Hnud beschäftigen kann, oder einen Kurs wo der Hund über so gegenstände springen muss (mir fällt der Name grad nicht ein) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.... Lg

...zur Antwort
Alle 4 Reisen erwähnen

Ich würd auf jeden Fall alle 4 Reisen erwähnen, sonst denkt der Lehrer du kennst die anderen Reisen nicht, aber beschrenk dich bei der ausführlichen Erklärung auf die wichtigste 1. reise... und erkläre sie so genaau wie möglich, viel Spaß und Glück beim Referat!!

...zur Antwort

also bei sims 3 auf der seite, kann man 1 welt runterladen. Die ist ganz cool!! Aba sonst ka

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.