in solchen braun shampoos sind meistens henna anteile mit drin, die dein haar nur rötlicher oder sogar dunkler machen.
entweder du versuchst dich an der natürlichen methode mit honig und zitronensaft
oder du kaufst dir blondshampoo und spülung (von blondspray rate ich ab)
darin sind kleine mengen an wasserstoffperoxid enthalten, was deine haare bei jeder wäsche um einen kleinen tick heller macht

aber vorsicht! wasserstoffperoxid kann die haare schnell austrocknen also gut pflegen!!

...zur Antwort

syoss hat einen sehr hohen silikonanteil in den Produkten und auch Farben/Tönungen. ich würde es nicht riskieren das mit einer anderen marke zu mischen. Kauf dir lieber 2 syoss , oder 2 schwarzkopf
halt einfach von der selben marke, am besten aus der selben Reihe ;)
ich würde aber insgesamt von syoss eben wegen der vielen Silikone abraten. man bekommt die Silikone und somit auch die Farbe sehr schlecht raus.

...zur Antwort

kommt drauf an was Auf der Packung stand wenn das eine schauerlich war so 2-3 haarwäschen eine normale Tönung so Ca 10 haarwäschen und eine intensivtönung soll glaub ich 18-20 haarwäschen halten bei mir hält das aber immer länger falls dir das zu lang is benutz einfach Hilfsmittel wie schuppenshampoo um die 'haltkraft' zu verkürzen wenn du die Tönung länger drin behalten willst immer kalt Waschen;)

...zur Antwort

Hey also ich kenn das nur zu gut Versuch erstmal deine Haare mit head and shoulders oder irgend einem anderen starken Shampoo zu waschen (am stärksten is geschirrseife danach aber gut pflegen) das müsste schon viel helfen wenn dann nicht alles raus is nimmst du aus dm oder so ganz normale VitaminC Tabletten stampfst sie zu einem feinen Pulver , verrührst das mit starken Shampoo oder geschirrseife und reibst das dann richtig gut in deine Haare ein dann nimmst du eine duschhaube oder Plastiktüte und tust das drüber damit das ca eine gute Stunde einwirken kann das kannst du so oft machen wie du willst ein bisschen wird immer rauskommen wenn das garnicht hilft kannst du dir ja 'colourb4' aus der Drogerie holen (das stinkt aber bestialisch) nur wenn das alles nicht hilft versuchst du es mit einer leichten blondierung (lass die Finger von blondspray!!!!!) wenn du Angst hast dass es grün wird geh zum Friseur bei den Tipps davor sollte eigendlich nichts schief gehen können :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.