Das kann daher kommen, dass Sie sich vielleicht die Beziehung ganz anders vorgestellt hat und nun nach einer bestimmten Zeit die ernüchternde Wahrheit kam.

So genau kann man das aber nicht sagen. Da hilft meistens nur das Aufsuchen eines Gespräches. Wenn Ihr was an dir liegt, dann müsste sie sich, wenn auch widerwillig, für ein Gespräch bereit erklären.

Kommunikation ist in einer Beziehung generell sehr wichtig. Denn keiner kann genau die Gedanken des anderen lesen und immer nur alles richtig machen.
Deswegen ist es immer wichtig miteinander zu sprechen und auch mal über die Fehler des Anderen aufzuklären. Wenn man das ruhig angeht, wird auch alles gut gehen.
Natürlich sollte man nicht jede kleinigkeit ansprechen und daraus ein riesen Thema machen. Man sollte aber auch immer Interesse zeigen und auch beweisen, dass man sich das zu Herzen nimmt und daran arbeiten will.

Wenn sie jedoch nichts dergleichen will, dann ist das das Aus für die Beziehung, so sehr es auch schmerzt. Wenn sie keinerlei Interesse an der Lösung der derzeitigen Lage sieht, dann kann das auch nicht besser werden.

...zur Antwort
Beste Freundin und Gute Freundin. STREIT

Also, das ist eine ziemlich kindische geschichte aber naja. Früher war ein Mädchen, ich nenn sie mal anna, meine beste freundin. dann haben wir uns 'entfernt' sag ich mal aber waren noch freunde. Dann hab ich eine andere kennengelernt, ich nenn sie mal sarah. und sie ist meine beste freundin. ich liebe beide sehr doll. - zum klar stellen, ich bin ein mädchen und nicht lesbisch :D - aufjedenfall. hab ich zu anna ab und zu mal schon gesagt das sie die beste ist und das ich sie liebe undso. Aber sarah war ja meine beste freundin. und jetzt haben wir streit. also mit beiden. weil sie meinen von wegen das ich beide wohl nur angelogen habe undsowas. Vorallem war anna so bockig, obwohl sie kein recht dazu hat. Ich meine sie hat auch eine beste freundin! ich meinte zu ihr weshalb sie sauer ist wenn sie doch ihre beste freundin hat. sie meinte "sie ist meine allerbeste freundin und du meine beste" und ich hab dann halt gesagt das wenn sie das so sieht sarah meine allerbeste und sie meine beste ist. aber das ist dennen egal. Sie sind jetzt sauer auf mich. wegen sowas will ich solche wichtige freundschaften nicht wegschmeißen! und jetzt meinte meine beste freundin, sarah zu mir das sie mir wohl egal ist und sowas. aber das stimmt nicht. mir viel es schon immer schwer Gefühle zuzeigen. aber das ist dennen ja egal. was soll ich tun? ich hatte vor sarah einen Brief zu schreiben, - ja klingt dumm aber wir haben uns immer briefe geschrieben - und ihr zu sagen das sie mir immernoch verdammt wichtig ist. aber was soll ich den hinschreiben? sie meinte ich soll Kämpfen, doch wie soll ich das wenn sie mich ignorieren? und ich kann ja nicht betteln das sie mir verzeihen. hilfe:( vor ein paar wochen hatte anna geburtstag und gestern sarah. soll ich dennen vielleicht was schenken? oh man:(

...zur Frage

schenk ihnen was und geh erstmal indich und überlege wer von den beiden dir mehr bedeutet dann kannst du es versuchen ihnen mitzuteilen wenn es wahre feunde sind werden sie es verstehen denn wahr freunde halten immer zu dir

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.