Dieses Problem hatte unser malteser auch ( wie auch für die Rasse bekannt ). Da diese kleinen Hunde, einen zu kleinen Tränenkanal haben und die Tränen sozusagen dann nicht vollständig abfließen können, Laufen sie eben runter unter die Augen, aufs Fell, welches sich dann rötlich verfärbt. Ob du es glauben magst oder nicht, aber bei uns ist es nur weg gegangen, indem wir sie nur mit Trockenfutter füttern und wenn wir das Trockenfutter gekauft haben, tun wir es noch ganz zu in der Packung, für paar Stunden in die Gefriertruhe, bis es komplett eingefroren ist. Dann holt man es raus und lässt es auftauen und dann dem Hund geben. Durch das Einfrieren Tötet das diese Bakterien ab, die auch diese rote Farbe entstehen lassen oder soviel augenflüssigkeit produzieren. Wenn man das wirklich so einführt, wird es langsam besser, bis es irgendwann wirklich komplett aufhört! Ich weis es hört sich so krass lächerlich und unglaubbar an, so war es bei uns auch, jedoch hat es wirklich geholfen bei unserem weißen malteserchen. Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

So gings mir vor ner Woche auch noch.. Wollte einfach nichts von der Welt wissen und einfach nur allein in mein Zimmer sein, ohne dass ich irgendjemand seh.. Und ja habe auch geheult ohne Grund einfach so und ich fand dass selber komisch.. Aber dass vergeht wieder:) wie alt bist du denn?

...zur Antwort

Koch lieber die Nudeln ganz normal mit Salz und Öl.. Wenn sie fertig sind Wasser abschütten, Nudeln mit warmen Wasser etwas abwaschen, Nudeln nochmal in Topf ( ohne Wasser ) und dann mit der Butter mischen. Mach ich auch so, kann mir dass andere nicht vorstellen

...zur Antwort

Probier mal so, du nimmst die die AirMax ins Spülbecken, machst am besten de schuhbendel raus, nass machen und dann erstmal mit Spülmittel einseifen! Kannst auch gut ne Zahnbürste benutzen..! wenn Sie ausgewaschen sind nimmst du Backpulver, und schüttest es kräftig auf den Weisen Stoff drauf, etwas anfeuchten damit es anfängt zu Bruzeln und ordentlich mit der Zahnbürste in Kreisen am besten bewegen... Backpulver abwaschen und trocken lassen, vllt Zeitung reinstecken damit sich der Schuh nicht zusammenzieht! Hat bei meinen AirMax perfekt geklappt also viel Glück!;) und falls es nicht funktioniert ausnahmsweise in die Waschmaschine aber nicht zu oft sonst löst sich der Kleber!!

...zur Antwort

Ist bei meinem Welpen auch so, vor ein paar Wochen hat sie auch extrem gebissen, auch Hände, Füße, Gesicht einfach überall, jetzt ist es jedoch besser geworden! Ich denke einfach dass liegt daran dass sie in dem Alter einfach noch sehr verspielt sind und nicht wissen was sie dürfen und was nicht!:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.