Hermés Touareg Buckle mit Krokoriemen für ca. 2600 Euro und 3 Jahren Wartezeit sollte wohl alles torpedieren. Ansonsten definitive Kiton, Stefano Ricci, Barry Kieselstein Cord oder ähnliches. GG oder LV sind schon lange in Ballungsgebieten bzw. Metropolregionen Out. Jeder zweite trägt so etwas um sein Ego zu puschen. Wer wirklich Reich aussehen möchte, muss es mit Qualität, Exaktheit (Maß) und Stil verbinden. Wer wandernde Litfaßsäule spielt, macht sich definitiv in der "wirklichen" Gesellschaft um nahezu lächerlich. Referenzen von mir sind Königstein, Kronberg, Oberursel, Starnberg und Bad Homburg "um negativen Faktoren prophylaktisch entgegenzuwirken".

...zur Antwort

Der Starnberger See ist einer der teuersten Wohngegenden Deutschlands, jedoch gibt es immer und überall teure Wohngegenden. Der See ist bekannt, weil dort, sowie hier (bei mir) im Hochtaunuskreis das höchste pro Kopf einkommen, bez. die Höchste Kaufkraft Deutschlands ist. Somit gibt es dort viele Millionäre und Milliardäre. Es ist eine wunderschöne Landschaft an München, was den Preis nochmals in die höhe treibt. Viele Königsteiner und Kronberger haben ihren zweiten, dritten Wohnsitz am Starnberger See, weil es wie im Taunus eine perfekter Ausgleich zum Stadtalltag ist. Medien übertreiben meist mit einem anders geprägtem Lebensstil, jedoch besteht meines Erachtens kein großer Unterschied zu anderen Regionen. Es ist eine Gegend wo Verhältnis mäßig viele Wohlhabend Leben und Urlauben, jedoch dies in Hamburg, Baden-Baden oder Sylt auch so ist. Es fällt gewiss auf, dass viel Kapital vorhanden ist, jedoch die wirklich alt eingesessnen Reichen, sind wie in Frankfurt traditionell gekleidet und sehen nicht nach enormen Massen von Reichtümern aus. (Nach der Devise: Man hat Geld, jedoch zeigt man es nicht) Es ist aber auch verständlich, dass ein teures Auto zur Grundausstattung gehört.

...zur Antwort

hahaha echt genial

50 cent trägt zb. eine gelbgoldene rolex daytona. unter 20000 bekommst du nicht einmal eine gebraucht

ansonsten trägt er breitling, mit Besatz und dieser kann alleine schon mehrere 10 tsd kosten

der unterschied, 300 euro uhren sind absoluter müll und mit hochwertigen markenuhren nicht mal ansatzweise vergleichbar

...zur Antwort

dass ist fast möglich selbst zu machen. es sei denn man hat so etwas schon mal gemacht.

ansonsten wird so etwas sehr teuer

...zur Antwort

ich empfehle dir bei kundenkontakten eher einen konservativen Haarschnitt, das kommt besser und lässt dich immer sympathisch wirken. modisch kannst du auch mit Krawatten und Einstecktüchern sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.