Erstmal kann es Dir reichlich egal sein, was andere denken. Es ist nicht schlimm aber je älter Du wirst, desto schwieriger wird es auch. Aber erzwingen kann man sowas eh nicht. Und wenn Du eher zurückhaltend bist, sind Partys doch eh nicht der richtige Ort um eine passende Frau für dich kennen zu lernen. Was interessiert dich denn so, was machst Du beruflich? Es würde mehr Sinn machen in der Richtung mal Frauen zu treffen. Es muss doch nicht gleich eine Beziehung werden, bei einem Treffen in lockerer Runde bekommt man doch auch ein Gefühl für den Umgang mit Frauen.

...zur Antwort

Du solltest mal zum Arzt gehen. Ein Bekannter hat uns immer von Muskelzuckungen erzählt und es ging so weit, dass er wegen Depressionen stationär behandelt wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass deine "Sorgen" sich jetzt langsam körperlich bemerkbar machen. Es kann aber auch umgekehrt sein, dass bei dir körperlich etwas nicht stimmt und Du deswegen depressive Verstimmungen und Unwohlsein hast. Ich kenne ähnliche Symptome wie Du beschreibst von meiner Migräne. Da bekomme ich auch einen veränderten Blick und fühle mich wie in Watte, als wäre mein Körper irgendwie nicht meiner. Da hat mir Sport sehr gut geholfen. Sport ist auch bei depressiver Stimmung sehr zu empfehlen.

...zur Antwort
Vater raucht heimlich hilfeeee bitte bin um jeden einzelnen Tipp sehr dankbar :(

Hallo zusammen,

Ich brauche dringend einen Rat rat vorab möchte ich sagen dass ich um jeden Rat dankbar bin also scheut euch bitte nicht eine gute Antwort zu verfassen :) :/

Mein Vater ist 55 und ich bin 15. Er hatte offiziell mit ca 25 aufgehört zu rauchen. Er hat dann jedoch auch im wissen meiner Mutter immer mal wieder geraucht. Mit 40 hat er dann "endgültig" aufgehört hat jedoch dennoch heimlich weiter geraucht (zum Glück nur höchstens 3-4x am Tag wenn er mit dem Hund in den Wald ging) vor ca. Sieben Jahren fand ich zufälliger weise eine Zigarettenschachtel in Papas Auto welche ich nichtsahnend mama übergab. Sie redete dann mit ihm und er versprach erneut aufzuhören. Vor 3 Jahren sah ich ihn nochmal bei uns auf der Terasse rauchen er wollte es meiner mutter sagen doch ich bat ihn es nicht zu tun um Streit zu verhindern und er solle bitte einfach versuchen damit aufzuhören. Vor ca. 2 Wochen wurde er am fuss operiert und kann desshalb nicht raus und zufälligerweise kam ich heute beim Vorgarten ins haus. Dort sah ich meinen Vater wie er gerade was in's Regenfass warf und eine Qualmwolke aufstieg. Meine brüder war auch da (desshalb muss es wohl eine starke sucht sein wegen dem Risiko erwischt zu werden) ich ignorierte den rauch und tat als ob nichts währe. Ich möchte jedoch wen alle weg sind mal mit ihm reden doch ich weis nicht wie er reagiert. Er sollte es doch wissen... Sein Vater war starker raucher und heute läuft er mit einer Sauerstofflasche herum (11%Lungenvolumen).

Was soll ich bloss tun ?? Ich will ihn davon wegbringen weil ich mir auch sorgen um seine Zukunft mache und er nicht krank werden und früh sterben soll. Doch ich habe dass gefühl dass er dennoch heimlich weiterraucht da man es nicht kotrollieren kann.

Bitte denkt nicht dass ich ihn jetzt "Erziehen" will oder so ich mache mir bloss sorgen.

Danke im voraus und danke für's lesen.

...zur Frage

Ich möchte das Thema ja nicht verharmlosen, aber sollte er wirklich "nur" 3 Zigaretten am Tag rauchen, wird er daran wohl kaum früher sterben. Selbst wenn er es 50 Jahre lang macht. Da ist es wohl mindestens ebenso schlimm in der Innenstadt an einer Hauptstraße zu wohnen, in einer Schweißerei oder bei der Feuerwehr zu arbeiten. Dort atmet man täglich mindesten genauso große Mengen an schädlichen Feinstäuben ein. Das gute: Er geht mit dem Hund jeden Tag spazieren und atmet im Wald viel frische Luft - das hat einen positiven Effekt auf den Körper, der die drei Zigaretten mit Sicherheit ausgleicht.

Und Du musst lernen zu aktzeptieren, dass Du kein Recht hast dich dermaßen in das Leben deiner Eltern einzumischen. Sie sind erwachsen. Meine Mutter raucht jeden Tag mindestens eine ganze Schachtel - aber sie hat nicht den Willen aufzuhören und als Außenstehender kann man es nicht ändern.

...zur Antwort

Das ist kein Makel oder Fehler an deinem Körper. Ich habe jetzt schon viele Frauen und Männer nackt gesehen (Sauna, Schwimmbaddusche usw.) und ich kann Dir sagen "normal" ist ganz vieles.

Da gibt es Männer mit ganz kleinem Penis (2-3 cm), mit ganz großem Penis, mit riesigen Hoden und kaum erkennbaren Hoden. Alles bunt gemischt. Genauso sieht es mit Brüsten und Brustwarzen aus. von Minibusen mit Minibrustwarzen bis hin zu riesigen Brüsten und fast Handtellergroßen Warzenhöfen.

Es gibt Frauen mit sehr kleinen inneren und äußeren Schamlippen. Und Frauen ohne erkennbaren Kitzler und mit stark hervorstehendem. Normal ist das alles und kommt auch alles oft vor. Obwohl ich bei erwachsenen Frauen häufiger große Schamlippen usw. sehe.

Du bist jetzt kein Kind mehr sondern wirst eine erwachsene Frau! Irgendwann wirst Du deinen Körper akzeptieren, denn ändern kannst Du ihn eh nicht. Und Männer stört das auch nicht, wenn sie Gefühle für dich haben.

...zur Antwort

Gar nichts! Höchsten eine rote Blüte als Symbol für den Kampf um die Rechte der Frauen!

Der Weltfrauentag ist politisch und hat nichts mit Geschenken zu tun!

  • Einführung des Frauenwahlrechts
  • Zulassung von Frauen zum Studium
  • Abtreibungsparagrafen
  • Mutterschutz
  • Gleiche Bezahlung von Frauenarbeit
  • Aktuelle Themen Beschneidung, Zwangsehe, Lohnunterschiede, Vereinbarkeit von Familie und Beruf usw.

...

...zur Antwort

Jeder Mensch, auch Frauen, hat feine Haare im Gesicht. Das ganze Gesicht ist praktisch voll mit feinsten Haaren! Fang bloß nicht an, dich im Gesicht zu rasieren! Dann wachsen die Haare total stoppelig nach und wenn Du Pech hast, bekommst Du noch Pickelchen von eingewachsenen Haaren.

...zur Antwort

Also ich bin eine Frau und nach drei Monaten Training habe ich meine Bauchmuskeln schon deutlich aufgebaut. Der Bauch ist also bretthart wenn ich anspanne. Das Problem ist eher der Körperfettanteil. Du kannst Bauchmuskeln haben wie Du willst, wenn Du deinen Körperfettanteil nicht reduzierst, wird man sie nicht so definiert sehen, wie erwünscht. Also Sport + Ernährung!

...zur Antwort

Kauf ein günstiges Pfund Kaffee, verteile es in 2 Schalen und stell es mal über Nacht rein. Hilft gegen üble Gerüche.

Ansonsten kauft einen Sprühflasche Teppichreiniger, gibt es bei DM und Rossmann für max. 5 Euro. Sprühst Du drauf, lässt es trocknen und saugst es ab!

Und für nächstes Mal ein paar Tüten ins Handschuhfach ;)

...zur Antwort

Wenn Du kein "Bild" von dem Tattoo im Kopf hast, dann lass es erstmal bleiben.

Für mich muss ein Tattoo eine Bedeutung oder einen Bezug haben. Wille hört sich nicht schön an aber es bedeutet Dir etwas.

Mir geistert momentan das Wort Endlichkeit im Kopf herum. Erinnerung daran, dass das Leben endlich und unsere Zeit begrenzt ist. Der Kreislauf des Lebens. Leben setzt sterben voraus. Wichtige Menschen verschwinden für immer. Das wäre für mich ein Tattoomotiv.

Überlegt Dir, was deins ist.

...zur Antwort

Das ist doch nur ein Werbespot.

Aber Orcas sind Raubtiere, sie töten z.B. Delfine.

http://www.youtube.com/watch?v=WufTyNMZNgw

...zur Antwort

Ich versuche es mal einfach: Das Wasser, was auf den Strand zuläuft, muss ja auch wieder zurücklaufen. Sonst müsste sich ja irgendwo ein "Wasserberg" bilden oder der Strand überflutet werden.

Die Strömung verläuft zwischen diesen Wellenbrechern ringförmig, deshalb sagt Galileo man soll sich von der Strömung aufs Meer tragen lassen und der Ringform folgen... die eine Ringhälfte treibt dich raus aufs Meer, die andere treibt dich auf den Strand zu.

Aber in der Realität ist das mit den Strömungen noch viel komlizierter...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.