Also, bei meinen Freundinnen waren es 9 Mädchen...es war seinen Bemühungen nach zu urteilen klar, dass ich die nächste bin...also hab ich dafür gesorgt, dass wir uns im cafe treffen. die 9 anderen Mädchen haben sich auf der gegenüberliegenden straße unauffällig hingestellt. Als wir dann unser eis hatten, und er wieder mit seiner süßholzraspelei anfing, sind sie zum uns hinüber gekommen, sind an ihm vorbei gelaufen, und haben ihm ganz ausversehen das eis aufs t-shirt geschmissen, und haben ihn zur rede gestellt...seit dem war erstmal nix mehr mit einner 10. "Freundin" :D

LG vicky00

...zur Antwort

geh zur Polizei!!! doch eigentlich bist du doch selbst schuld...mit was hat er dich denn erpresst, dass du so etwas machst??

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.