Am besten benutz du Pickel Creme. Ich empfele >acne plus< (weiß/grüne Verpackung)damit verschwinden Pickel sehr schnell. Diese Creme gibts meistens nur in Apotheken, nicht im DM, kann man auch im Internet bei Apotheken bestellen.. Viel Glück, hoffe es hilft

...zur Antwort
Bester Freund meldet sich plötzlich nicht mehr - was soll ich tun?

Ich versuche das hier mal so kurz und knapp wie möglich zu halten - ist aber leider etwas kompliziert. Mein allerbester Freund (10 Jahre befreundet) hat sich das letzte halbe Jahr bei mir nicht mehr gemeldet und es macht mir doch zu schaffen weil ich immer denke, dass ich doch gerne den Grund wüsste. Aber ich will ihm auch nicht hinterher laufen wenn er mich auf einmal "fallen" lässt. Springender Punkt: das letzte dreiviertel Jahr hat er eine neue Freundin/Partnerin. Ich wollte sie immer kennen lernen, aber er hat da geblockt. Warum weiss ich auch nicht. Er meinte nur: es ist noch frisch aber er ist jetzt durch sie ein neuer Mensch und endlich wirklich glücklich. Hab schon gedacht dass er viell. durch sie in ne Sekte...aber er ist ABSOLUT nicht der Typ dafür.

Wir beide waren wirklich sehr eng befreundet (Am Anfang auch mal zusammen, haben dann aber beide gemerkt das es ne Bruder-Schwester Liebe ist). Aber das hat es besser und entspannter gemacht - er stand mir näher als seiner leiblichen Schwester und wir haben uns immer alles vom anderen erzählt. Waren auch immer einmal im Jahr zusammen im Urlaub auch mit Partner damals und haben die späteren Weihnachtsfeiertage oder Sylvester zusammen verbacht, obwohl wir leider mittlerweile 230 km entfernt wohnen. Alles kein Problem!

Jetzt eben letztes Jahr wollte er eben nicht mehr zu Besuch kommen und auch an Weihnachten nicht mehr d.h. gar keinen Besuch mehr bzw. evtl. mal für nen Tag. Habe ihm gesagt dass mich das traurig macht und er doch wenigstens übers We kommen könnte oder ich zu ihm. Das wollte er nicht...er verbringt die Zeit jetzt mit seiner Freundin und ihrer Familie. Ich freue mich wirklich für ihn wenn er glücklich ist, aber warum will er jetzt auf einmal gar nichts mehr mit mir zu tun haben? Man kann doch nen Partner haben und weiterhin Freunde sein...war bei mir nie ein Problem oder Thema. Auch als er keine Partnerin hatte und dafür ich - war er oft dabei und wir haben ihn nicht wie das 5 Rad am Wagen behandelt oder vor ihm rumgeknutscht . Einfach was zusammen als Freunde gemacht. Habe mir schon überlegt ihm einen Brief zu schreiben...aber wenn er sich zurück gezogen hat und mich dann ganz fallen gelassen hat....würde es ziemlich demütigend sein wenn ich jetzt quasi ankomme und sage warum und wieso etc.

Anscheinend will und braucht er nur noch eine Freundin in seinem Leben...aber ich verstehe es einfach nicht und finde es auch sehr verletztend und unterste Schublade. Soll ich noch reagieren oder wie komme ich besser mit diesem Thema zurecht? Innerlich Abschied nehmen fällt mir sehr schwer, da er für mich wirklich der Bruder war den ich nie hatte - aber eben durch ihn doch und er hat ja auch immer "Schwesterchen wir werden uns nie verlieren" gesagt. Seufz! Was soll ich jetzt machen? ( habe auch eine neue Handynr. - ihm die aber nicht geschickt. Er hat ja meine Adresse und Email...hätte sie ja auch da mal melden können)...ach ja, zu meinem Geburtstag kam auch nichts.

...zur Frage

...mhh schwierig zusagen...wenn er sich nicht meldet dann würde ich einfach mal spontan bei ihm vorbei schauen, einfach zu Besuch kommen... Ich hatte das auch mal...meine Bff (12 Jahre schon) hatte sich seit einem Jahr nicht gemeldet nichts zu meinem Fest obwohl wir wie Pesch und Schwefel und dann...kein Kontakt mehr ich habe sie dann einfach mal so besucht sie war überrascht...aber es war so am Besten...wir konnten reden...ich war ihr peinlich und dazu hatte sie einen Freund der ihr eingeredet hatte ich wäre Schlechter Umgang...naja rede persönlich mit ihm und Regel das...rede auch über deine Gefühle, dass du dir vlt Sorgen machst...ich glaube nur so kann es weiter gehen...ein Versuch ist es wert... 

Hoffe konnte helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.