frag ich mich auch... ich hab mal iwo gelesen das jemand angelini gefragt hat, ob das ne serie wird und die bejaht hat... wenn ich aber jetzt drüber nachdenk, heißt das wahrscheinlich, die buchreihe-serie und nicht die serie im tv...??

...zur Antwort

also... sie sind ja eigentlich nicht cousin und cousine... als daphne sich in pandora verwandelt hat hat die davor noch mit der geredet: ajax ist vor 19jahren gestorben. helen ist aber erst 17! deshalb kann das gar nicht der vater sen... das hat aber wahrscheinlich niemand mitgekriegt... =( daphne hat doch auch erzählt das die mit ajax verheiratet (griechisch) war.... es gibt also noch andere haäser die den freiden erhalten könmnen. das weiß helen auch, halt nur das mit ajax nicht. ich würd mal sagen, weil die daphne iwas davon erzählt hat das ajax ihr hoffentlich in der unterwelt verzeiht, dass die es mit irgend nem anderen typen aus nem anderen haus gemacht hat und dann helen herausgekommen ist (/das würde erklären warum sie so stark ist) und der dann halt wütend war... ich fand das buch auch einfach nur WOW!!!! LG

...zur Antwort

kommt drauf an wie viel... ich wüerd mir nichts dabei denken, außer der ganze wagen ist voll^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.