http://www.pgprof.de/files/proflenorsysfgh_d.pdf

...zur Antwort

Ich kenne nur den Strohrum mit so hohem % und ist sehr Magenschädlich. Darf also nur verdünnt verwendet werden. Sprit, wird in einer Brennerei gebrannt und beträgt 86%

...zur Antwort

http://www.infonetz-owl.de/uploads/media/SchaedlingeimHaus.pdf

...zur Antwort

mit einem Netz in der Art wie ein Vogelnetz einfach nur drüberlegen. Mit einer Folie abdecken, da kann es sein, daß der Sand über Nacht feucht wird und sich infolge ungenügender Luftzirkulation mit Bakt. oder Pilzen ansiedeln.

...zur Antwort

Hast Du es denn schon mit dem Schwarztee versucht? Da bei jungen Kätzchen Durchfall nicht ungefährlich ist, sollte man spätestens am dritten Tag den Tierarzt aufsuchen.

Noch ein Tipp: Ich habe da noch einen Tipp gegen Durchfall bei Katzenbaybies, der wirklich sehr gut hilft und auch keine Nebenwirkungen hat. Es gibt in der Apotheke "Perenterol" Kapseln. Diese Kapseln bestehen aus Trockenhefe und helfen sehr gut gegen Durchfall. Man kann die Kapseln öffnen und in ein wenig Wasser auflösen, dann mit einer Einwegsspritze aufziehen und in das Maul der Katze geben. Man sollte bis zu 4 Kapseln am Tag verabreichen. Der Durchfall läßt dann nach 2-3 Tagen nach. Ich habe dies in einem Buch über Naturheilkunde für Katzen gefunden und bei meinem Linus ausprobiert und es hilft wirklich - ohne Nebenwirkungen -. Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen. Sollte der Durchfall länger als 2-3 Tage anhalten, sollte man doch einen Tierarzt aufsuchen.

...zur Antwort

Lass Dich nicht beirren, manche sagen schnell mal was und denken garnicht darüber nach, was sie damit anstellen. Verlasse Dich auf Deinen Instinkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.