bist echt süß und deine nase passt wunderbar in dein gesicht. aber ein nett gemeinter, wahrscheinlich viel zu spät kommender tipp von mir: wie wärs, wenn du dir deine augenbrauen nachzeichnest? ich glaube, das würde das gesamtbild erheblich verbessern.

...zur Antwort

katzen kann man nicht erziehen. wenn sie schon immer so war, wird es auch schwer bis umnöglich sein, ihr dieses verhalten auszutreiben. wenns erst seit kurzem so ist, könnte das mit dem knurren oder der distanzierung auch mit schmerzen zusammenhängen, dann würde ich einen tierarzt aufsuchen.

...zur Antwort

wartet ruhig noch etwas ab. setzt euch zu ihr in den raum oder legt euch sogar auf den boden und redet ganz ruhig mit ihr oder singt ihr was vor. sie muss sich ja noch an euch gewöhnen. übrigens ist es besser, wenn sie erst mal in einem raum bleibt, um den umzug zu verarbeiten. dort dann nen kratzbaum, eine toilette und spielzeug reinstellen. vielleicht kommt sie auch, wenn du sie mit einer spielangel lockst.

aber wichtig ist natürlich auch, dass sie was zu sich nimmt, deswegen stellst du ihr am besten (falls noch nicht geschehen) fressen in das zimmer, in dem sie schläft.

...zur Antwort

ich kenne die serie nicht und kann mich deswegen nur auf das folgende suchergebnis stützen:

Unfreiwillige Enthüllung (3.10) (Revealed)

Bella schenkt Will einen besonderen Ammoniten, ein Fossil, das man nur in den Tiefen des Meeres findet. Dadurch wird Wills Neugier noch gesteigert. Er vermutet schon länger ein Geheimnis bei Bella. Rikki warnt Bella eindringlich davor, sich weiter mit Will zu treffen und sie selbst versucht alles, um zu verhindern, dass Will hinter das gemeinsame Geheimnis kommt. Doch es ist zu spät. Mit einem Trick findet Will heraus, dass Bella eine Meerjungfrau ist… Ahnt er, dass es noch mehr Meerjungfrauen gibt?

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=11022&seite=12&version=8135&staffel=3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.