Hey, benutzt du eine wasserfeste Mascara? Die halten den Schwung von der Wimpernzange generell besser, da sie schneller antrocknen. Habe selbst sehr gerade aber extrem lange Wimpern. Benutze da meistens eine mit dem Föhn angewärmte Wimpernzange und die Maybelline Lash Sensational Mascara  in wasserfest oder die Catrice Glamour Doll Mascara ebenfalls in wasserfest. Beide sind wirklich sehr gut. Und bei wasserrfesten Mascaras hast du auch nicht das Problem , dass sie sich "von deinen Wimpern verabschieden". Die halten bei mir die Wimpern den ganzen Tag oben und verschmieren auch nicht.

Wenn die Mascara vielleicht noch etwas feucht ist, kannst du auch versuchen deine Wimpern nach dem Tuschen mit den Fingern oder einem Wattestäbchen nach oben zu biegen und sie in dieser "Position" trocknen zu lassen. Das ist dann praktisch die Wimpernzange für danach und verleiht nochmal einen extra Schwung ;-) Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.