Ich als Frau glaube schon das Jungs es mögen, eine Frau zu lecken. Umgekehrt ist es ja (meist) auch so.
Es ist doch toll das er Dinge mit Dir ausprobieren will, lass es einfach zu und guck ob es Dir / Euch / ihm gefällt. 
Das Du noch nie gekommen bist, kann vielleicht daran liegen das Du dich nicht richtig entspannen kannst / fallen lässt?
Ich muss sagen, das ich erst ab meinem 26. Lebensjahr, mit meinem Freund (und ich hatte vorher viele Beziehungen oder Affairen) regelmäßig Orgasmen habe. Vorher hin und wieder mal, aber seit ich mit meinem Freund zusammen bin, klappt es IMMER..

...zur Antwort

Wenn Du sagst das es zwischen euch knistert wenn ihr euch sehr, dann gehe ich auch mal stark davon aus, das er "mehr" will als sich nur zum Kaffeetrinken zu treffen. Wie hier schon geschrieben wurde, die Frage ist, ob Du dich auf einen verheirateten Mann einlassen willlst, der vermutlich grade einfach nur "satt" von seiner Frau / Ehe ist und Abwechslung sucht..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.