ich habe schuh größe 38 und ich finde jaa deine meinung stimmt ich habe chucks vor kurzen gekauft und dort ist sehr viel platz in den schuhen aber es hat einen vorteil der ist das du sie länger tragen kannst 

VANI ♥

...zur Antwort

In meiner klasse gibt es eine Gruppe die besteht auch aus schlauen tja ich versuche einfach so nett wie möglich zu denen zu sein vielleicht ändern sie die meinung weil sie wissen das du nett bist ein mädchen aus meiner klasse sie gehört zu dem läster trupp die über jeden lästern müssen ist aber trotzdem mit einer der schlauen befreundet also wenn die das schafft schaffst du das auch und eigentlich sind sie sogar sehr nett nur manchmal wenn sie mit einander über mathe reden versteh ich nur bahnhof also viel glück bei deinem ,,problem,,

VANI ♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.