ich habe den auch und mein internet läuft immer mal wieder nicht obwohl das modem immer online ist.

ich habe es dann auf werkseinstellung zurückgesetzt unter der ip um da raufzukommen und seitdem ist wlan auch an. 

ohne 2 euro.aber es bringt mir nix da das internet sowieso nicht geht. 2 tage jetzt schon und keiner weiß den fehler. 

ausserordentliche kündigung und gut ;) aber mit werksreset ist wlan da ;) zumindest bei mir.

...zur Antwort

bei neid ist der mensch eben wohl so das er viel erzählt...

...zur Antwort

kreatin ?????!!!!!!

da sieht man mal das du überhaupt keine ahnung vom krafttraining usw hast...weißt du wann man sowas nimmt ?? wenn man ein kleinen schub so nach vielleicht 5jahren will...sezt dich mal lieber ernährung und traingswechseln/übungen auseinander...

kapier ich nicht warum soviel so ein quatsch immer machen??unglaublich....

weißt du was das grundlegendste ist was man einhalten muss..

richtiges essen und kein mc donalds und so, richtiges schlafen damit sich der körper erholt und demsntsprechendes trainig mit übungswechseln damit sich der körper nicht dran gewöhnt...

und wenn man da macht dann brauch man kein creatin oder sonstiges...

in 2 monaten fragst du dann wahrscheinlich nach steroiden...man man ...

...zur Antwort

ich bin 187 und hatte auch mal 60 kilo mittlerweile wieg ich 75-77...und das ist immer noch relativ schlank ...also weißte bescheid...;)

...zur Antwort

was denn da aufgepumpt oder zu muskulös bitte ?????

da ist doch gar nichts....ich würde auch ein bisschen mehr essen sodas vielleicht mal etwas mehr masse dazukommt!!!

ich mach selber sport und bin relativ schlank aber das ist ja bisschen doll schlank...

also mal ein paar mehr kohlenhydrate ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.