Meiner Meinung und Erfahrung nach kann man Dialekte nicht einfach so erlernen, es ist genau so wie bei Fremdsprachen, man wird immer einen gewissen Akzent heraushören.

Nein, sie wollen nicht als Deutsche erkannt werden sondern können es einfach nicht besser, genauso wenig wie ich als Bayer perfekt Sächsisch spreche.

Wie sieht es denn mit dir aus? Kannst du jeden deutschen Dialekt akzentfrei sprechen?

...zur Antwort

Ich habe noch nie Fleisch gegessen weil es mir einfach nicht schmeckt.
Ich fühle mich dadurch weder gesünder noch ungesünder, das hat meiner Meinung auch nichts damit zu tun ob man Vegetarier ist oder nicht sondern mit der gesamten Ernährung.
Wer z.B. auf Fleisch verzichtet sich aber jeden Tag Fertigpizzen und 3 Tüten Chips gönnt is(s)t sicherlich nicht gesünder als jemand der sich insgesamt ausgewogen ernährt, auch mit Fleisch.

...zur Antwort

Ja dürfen sie.
Vegetarier ist kein geschützter Begriff

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.