Hallo,

ich kann Dir die Green Valley Serie empfehlen. Das ist eine Jugendroman Reihe. Die Serie ist total realitätsnah. Der erste Band kam im November dieses Jahres raus und der zweite folgt auch irgendwann. Ist im Kindle Shop, als eBook zu kaufen (Das geheimnisvolle Pferd von Linda Stone). Die Autorin hat auch eine Homepage, da kannst Du auch die Beschreibung zu dem Buch lesen.

Vielleicht konnte ich Dir ja helfen! LG

...zur Antwort

Hallo,

ich kann Dir die Green Valley Serie empfehlen. Die Serie ist total realitätsnah. Der erste Band kam im November dieses Jahres raus und der zweite folgt auch irgendwann. Ist im Kindle Shop, als eBook zu kaufen (Das geheimnisvolle Pferd von Linda Stone). Die Autorin hat auch eine Homepage, da kannst Du auch die Beschreibung zu dem Buch lesen.

Vielleicht konnte ich Dir ja helfen! LG

...zur Antwort

Da schlägt Dein Gewissen. Das spricht sehr für Dich. Ich weiß nicht, ob Du an Gott glaubst. Aber wenn ja, dann liefert Dir die Bibel über "ALLE" Fragen die du hast eine Antwort. Z.B. Prediger 8:8 und 8:9 Dort heißt es: Da ist kein Mensch der Macht hat über den Geist, um den Geist zurückzuhalten; noch gibt es irgendein Machtgebot am Tag des Todes; noch gibt es irgendeine Entlassungim KriegUnd Bosheit wird denen , die ihr frönen, nicht zum Entrinnen verhelfen. All das habe ich gesehen, und mein Herz richtet sich auf jede Arbeit, die unter der Sonne getan worden ist, während der Zeit, ***da der Mensch über den *****Menschen zu seinem Schaden geherrscht hat."********

Das die Menschen egoistisch, kaltherzig und zu keiner Übereinkunft bereit sind. Brutal ohne Liebe zum Guten. Auch das ist für unsere Tage in der Bibel beschrieben 2. Timotheus 3:1-5.

Du mußt keiner von ihnen sein, setze dich ab. Solltest du gläubig sein, hilft dir auf jeden Fall Gottes Wort die Bibel. Sie macht Dich stark und kann Dir Kraft geben, wenn du es willst. Ich würde mich freuen, wenn du es nachlesen würdest. Weiterhoin wünsche ich Dir viel Kraft, denn du bist keiner von diesen Menschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.