Kaninchen können durchaus Stubenrein sein. MIt etwas Geduld und Geschickt werden sie bald nur noch im Topf ihr Geschäft erledigen.

...zur Antwort

Er hat Halluzinationen und bildet sich Amber ein. Desweiteren ist er von Kutner's Tod etwas traumatisiert. Der eigentliche Grund für sein Verhalten ist natürlich sein Vikodinmissbrauch, deshalb lässt er sich auch selbst in eine Entzugsklinik einliefern.

...zur Antwort

RICHTIG fahren ist das Zauberwort. Einfach keine Fahrfehler machen.

Viel Glück!

...zur Antwort

Du willst heiraten? Ich schwöre dir, du wirst es bereuen! In der heutigen Gesellschaft ist es besser, alleine zu leben. Zwar kannstt du etwas an der Einkommenssteuer sparen, wenn du verheiratet bist, aber was wenn ihr Kinder bekommt? Weißt du, wiviel ein Kind kostet? Und dieses Geschrei Tag und Nacht! Noch kannst du es dir anders überlegen, aber in 4 Wochen wirst du dein schönes Leben entgültig verlassen müssen! Trotzdem, alles Gute für dein Leben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.