Nein, er wird dich benutzen und danach zu 90% Schluss machen! (Das kommt von einem Jungen) 

...zur Antwort

Laut dem deutschen Schulgesetz müssen Strafarbeiten einen pädagogisch Wertvollen Grund vermitteln. 100 mal etwas abzuschreiben ist unnötig laut Gesetz muss es was mit dem Fach zu tun haben in dem man die Strafarbeit bekommen hat. Aber ich würde dir raten lieber diese zu machen, denn andern falls könnte der Lehrer dir auch einen Verweis geben!

MFG Kilian

...zur Antwort

Als Tipp vielleicht noch, du hast an deiner Schule sicher einen Vertrauenslehrer oder ein/e Sozialpädagogin/en die können wirklich helfen!

...zur Antwort

Wenn du kein eigenes I-Net hast darf sie das! Da bleibt mir aber auch nichts anderes zu sagen als: "Haha, ne Spaß ich bin 14 und darf auch nur von 7:00 Uhr bis 22:15 unter der Woche an den Computer bzw. ans Internet. Am Wochenende von 00:00 - 00:00! Also Kopf hoch, du bist nicht allein!

...zur Antwort

Das hat nichts mit der Größe, sondern was mit dem Alter zu tun! Mit 1,40 könnte es aber doch schon ein bisschen knapp werden!

...zur Antwort

http://www.amazon.de/Black-TacKnife-Walther-50715-Misc/dp/B001OBOCD0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417817948&sr=8-1&keywords=walther+black+tac Die EINZIGSTE Lösung !!!
Entschuldigung wenn das die falsche Meinung ist aber wenn man einem Gehbehinderten die Krücken klaut geht das zu weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.